Der Auskotzthread 6

Das ist die sechste Variante des Auskotzthreads.

Hier dürft ihr euch wie immer „auskotzen“, euren Unmut über eure kleinen und großen Probleme und Sorgen niederschreiben und euch darüber dementsprechend austauschen.


Der vorhergehende Thread findet sich hier

Der Auskotzthread 5

Das kann natürlich gut sein. :smiley:

Das ist korrekt. Aber man geht dennoch in Vorleistung oder? Und das kann schon knapp werden dann.^^

Und davon ab wäre es einfach nervig jeden Tag über ne Stunde eine Strecke zu pendeln.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mal soweit alle auf dem Schirm, mal sehen. Bzw. ich denke da schon länger drüber nach.

Wäre ne Möglichkeit, ja, muss ich noch alles genauer ausloten. Ich sondiere momentan die Lage. :grin: Den Zeitaufwand finde ich i.O., wenn man sich da vorher ordentlich drüber Gedanken gemacht hat.

Das stimmt, aber wäre das nicht trotzdem ne coole Chance?

1 „Gefällt mir“

Es kotzt mich an, dass jetzt schon der sechste Teil des Auskotzthreads da ist, während der Gute-Laune-Thread noch bei 3 ist!

7 „Gefällt mir“

Musst halt auch bedenken, dass Info dann ein halbes Mathestudium ist, wenn du wirklich reine Informatik machst.

Wie bei allen steuerlichen Ausgaben :smiley:

Joa…ich glaub wäre das hier bei mir um die Ecke würde ich mich da umgehend bewerben. :thinking:

Ich schließe mich dem an :slight_smile:

(bestimmt auch nicht nur, damit ich weiterhin Benachrichtigungen für diesen Thread bekomme)

Dann hab halt mal ein bissl mehr bessere Laune ey! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

@Grossstadtelfe
dann hast du zumindest daraus gelernt, dass man sich immer ein Protokoll geben lässt bei sowas und nicht nur ein mündliche "jo passt scho, wir tuen was wir können " :wink:

Mit „hey ich verdiene 5k netto und fliege jetzt das 4te mal dieses Jahr in Urlaub“ macht man sich hier im Forum eben nicht beliebt :wink:

beim Gute Laune Thread geb ich immer mein bestes :slight_smile:

Wusste garnicht dass du so ein reicher Schnösel bist! :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, dann steckst du mich immer in deine Schubladen! :beanwat:/

Und das ist schließlich der Job von @gamsinator oder @Stubbinator, ich weiß nicht so genau. Auf jeden Fall der Job von Philipp!

7 „Gefällt mir“

Möchten Sie auch Schubladen bei mir kaufen werter Herr?

4 „Gefällt mir“

Wärs ja gerne, bins aber nicht :frowning:

Warum bist du das nicht? Geh halt arbeiten! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich heute auch schon realisiert… :confused:

heute bekam ich eine DHL-Paketsendung. Der Paketbote war sehr ungehalten als ich nicht aus der 2. Etage herunter kam um die Sendung entgegen zu nehmen.

Bei der Übergabe bekam ich noch den Spruch: “du bekommst Corona, du wirst sehen!” vor den Latz geknallt.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, haben sie während Corona die Anweisung bekommen, die Pakete nicht mehr persönlich abzugeben, sondern nur noch an der Haustür abzustellen, um Kontakt möglichst zu vermeiden.

Kann also gut sein, dass er komplett nach Vorschrift gehandelt hat.

Wird das jetzt das neue große Ding?
Nach “Ich wünsch dir die Pest an den Hals” jetzt “Ich wünsch dir Corona”?

2 „Gefällt mir“