Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 9

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 8 - #10042 von Stuessy.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat man jetzt halt ne super Ausrede sein Auto nicht mehr waschen zu müssen „müssen Wasser sparen!“

Genau wie vor zwei Jahren jeden Tag Fettfraß zu bestellen „wir müssen die Gastronomie retten“ :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

:bucket:

2 „Gefällt mir“

Gut ich halt die Haare fest!

Nee lass, ich wollte die eh waschen.

du kannst da den kompleten pc reinpacken wenn du willst.

du.must dann nur auf alle zusätze verzichten und nur klares wasser benutzen.

im pc darf kein reststrom mehr sein.

danach sehr gut trocknen lassen.

an sich schon ok, nur must du da aufpassen dass sich der lüfter nicht zu stark mitdreht.
dadurch kann das lager des lüfters kaputt gehen.

Ach, das auch noch? Ich hab mal gehört man soll das nicht machen, weil sich das sonst statisch aufladen kann und was kaputtgeht.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, also am Besten einfach dreckig lassen wie es ist :beancute:

das kann auch sein ja

Wollte mal nachgucken, wie lange ich von Berlin nach Köln brauche, mehr als 8 Stunden und die Deutsche Bahn bekommt es nicht hin, mir anzuzeigen, dass ich damit mit dem 9-Euro-Ticket fahren kann, nach knapp 3 Monaten hätte man das schon hinbekommen sollen.
Die ICE Verbindung wäre schneller, aber auch nicht ganz so teuer, noch teurer wäre es zu fliegen.
Ich hätte jetzt keine Lust, mich für mehr als 8 Stunden in einen Zug zu pferchen, der höchstwahrscheinlich überfüllt ist, nur um dann in der überfüllten Gamescom rum zu laufen. War eh nur ein Gedankenspiel, wie lange ich dahin brauche.

Back to topic, fällt mir grade ein, wie ich das hasse. Ich scheiss da auch meistens drauf und alles bei mir hat ne konservierende Staubschicht. Und wenn man dann Leute zu Besuch hat, die das lustig finden und da nen Smiley draufmalen.

„Haha, LUL du musst mal wieder Staub wischen :rofl: :rofl: :rofl:

Nein, muss ich nicht. Aber deinen dummen Smiley muss ich jetzt ertragen! :colinmcrage:

das wird eine tortur,
selbst fahrten mit 1 oder 2 umstiegen klappen oft nicht, geschweige denn so eine Monsterfahrt.

Verdammt, schon wieder nur drölfzigster :kappa:

1 „Gefällt mir“


Doch bekommt sie ganz gut hin :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Würde ich eh nicht machen, dauert mir erstens zu lange und zweitens könnte vielleicht irgendwas ausfallen und keine Ahnung wie ich dann nach Köln kommen würde.

Ist ja bei uns zuhause tatsächlich sehr sauber sogar, aber in meinem Kellerzimmer darf die Natur noch Natur sein
image

Bei mir nicht, wie hast du das gemacht?

man muss eben wenn man sowas wirklich will, dann morgens früh los, dass man 2 oder 3 ausfälle und warten puffer hat.

Ich habe bei „Nur Nahverkehr“ den Haken gesetzt. Das funktioniert zu 90%. Einziges Problem sind RB-Züge der Bahn Fern, die nicht unter das 9€ Ticket fallen, aber unter den Nahverkehr, aber die scheint es auf der Strecke nicht zu geben.

1 „Gefällt mir“