Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 7

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 6.

Vorherige Diskussionen:

Der neue Titel ist doof :smiley:

Das System kann jetzt schon neue Threads erstellen?

Skynet kommt näher :beansweat:

1 Like

Die Technik übernimmt die Herrschaft :beanwat:)

Gute Besserung!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

1 Like

Danke. Ich glaub nicht. ich glaub das ist hauptsächlich ein Arschlochknie das mich abfucken will :beanmad:

2 Like

Willkür! :colinmcrage:/

Warum hat der Auskotz-Thread eigentlich keine römischen Ziffern. Das kotzt mich an :beanwat:

1 Like

Ich wollte diesen Thread gerade auf verfolgen setzen, wie ich das immer bei neuen Threads mache und war erfreut zu sehen, dass er schon auf verfolgen steht. Offenbar übernimmt das Forum das dann von dem geschlossenen Thread. Das ist mal eine sinnvolle Neuerung.

6 Like

@discobot Vorhersage

Bist du neidisch darauf, was das System alles alleine hinbekommt, und du im Grunde nichts ?

1 Like

:crystal_ball: Gute Aussichten

2 Like

Der Fond ist auch unter aller Sau.

Dreizehnter!

Ja, daraus würde ich keine Sauce machen

Würde aber so gut zum Quatsch passen :kappa:

Das hier ist nicht der SpamThread meine Herren. :point_up:

Ja, und das kotzt mich an :beanwat:

Dann bleib halt hier!!! :beanwat:

2 Like

Für Leute die bei Frost die Fenster der Straßenbahn aufreißen gibt es einen besonderen Platz in der Hölle.

1 Like

Sollen bei uns eh dauerhaft auf sein wegen de Corona

3 Like