Der Auskotzthread 7

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 6.

Vorherige Diskussionen:

Der neue Titel ist doof :smiley:

Das System kann jetzt schon neue Threads erstellen?

Skynet kommt näher :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Technik übernimmt die Herrschaft :beanwat:)

Gute Besserung!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

1 „Gefällt mir“

Willkür! :colinmcrage:/

Warum hat der Auskotz-Thread eigentlich keine römischen Ziffern. Das kotzt mich an :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte diesen Thread gerade auf verfolgen setzen, wie ich das immer bei neuen Threads mache und war erfreut zu sehen, dass er schon auf verfolgen steht. Offenbar übernimmt das Forum das dann von dem geschlossenen Thread. Das ist mal eine sinnvolle Neuerung.

6 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

Bist du neidisch darauf, was das System alles alleine hinbekommt, und du im Grunde nichts ?

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Gute Aussichten

2 „Gefällt mir“

Der Fond ist auch unter aller Sau.

Dreizehnter!

Ja, daraus würde ich keine Sauce machen

Würde aber so gut zum Quatsch passen :kappa:

Das hier ist nicht der SpamThread meine Herren. :point_up:

Ja, und das kotzt mich an :beanwat:

Dann bleib halt hier!!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Für Leute die bei Frost die Fenster der Straßenbahn aufreißen gibt es einen besonderen Platz in der Hölle.

1 „Gefällt mir“

Sollen bei uns eh dauerhaft auf sein wegen de Corona

3 „Gefällt mir“

Naja. Ich finde immer dass in Bussen und Bahnen viel zu wenig gelüftet wird. Ist immer schlechte Luft und stickig darin. Wenn man genau im Luftzug sitzt ist es blöd. Aber sonst lässt es sich aushalten wenn das Fenster offen ist. Eigentlich bin ich immer der erste der ein Fenster aufreißt.

9 „Gefällt mir“