Der Auskotzthread 6

Mir hat auf der Arbeit gerade wer n scheiß Microsoft Surface in die Hand gedrückt und gefragt ob ich das mal anmachen und einrichten kann wenn ich Zeit habe.
Da ich mit Füßen auf dem Tisch Kaffee getrunken habe konnte ich mich schlecht rausreden.
Und man man man, wie beim scheiß Fax… warum ich?!
Das Ding hat seit Jahren keine win 10 Updates bekommen. Das Gerät hat erstmal Schnappatmung bekommen! Bricht dauerhaft beim Update ab. Die Update Liste ist 3 Seiten lang. Er will neu starten und meckert beim Neustart dass das win Updates den Neustart verhindert! :beanwat: Spacken eh!!
Jetzt geht es aktuell. Musste nur alle paar Minuten panisch neustarten und Updates wiederholen aus Grund von tralala. Und das frisch neue win 10 ist schrecklich voll gemüllt.

4 „Gefällt mir“

Und die Moral von der Geschichte? Immer beschäftigt wirken und Füße vom Tisch :grin:

3 „Gefällt mir“

Naja mein Rechner war beschäftigt. Ich hab gewartet bis er fertig ist…

2 „Gefällt mir“

Füße auf dem Tisch sind halt immer eine schlechte Ausrede :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja das werde ich beim nächsten Mal beachten.

1 „Gefällt mir“

Trag einfach ein Headset, dann kannst du immer so tun als würdest du telefonieren :wink:

Damit komme ich hier nicht durch. Wir habe weder Headsets noch telefoniere ich mit Kunden.
Aber vielleicht mache ich das trotzdem.

Einfach irgendwas brabbeln.

„Kaufen, verkaufen!
Wenn die Schweine-Bäuche auf 12 sinken alles verkaufen! Geben sie das weiter!“

Das ist schlecht. Ich habe eigentlich immer mein Headset auf und höre damit Musik und es könnte sein, dass es manchmal so wirkt als würde ich telefonieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott das Ding zieht immer noch Updates ! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kann noch ein paar Tage so weiter gehen wenn du Pech hast :sweat_smile:

Ja ich bin jetzt nach Hause und lass den machen was er will

1 „Gefällt mir“

Skynet Inc

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich schuld! :joy:

1 „Gefällt mir“

Aktivier für die Zukunft automatische Updates :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Ding hat irgendwer im Schrank gefunden. Sonst ist bei uns alles immer Up to Date.

Das klingt richtig kacke. Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

I feel you. Nachdem ich die letzten Wochen jeden Tag Schmerzen hatte, hoffe ich, dass mein Termin morgen beim Orthopäden irgendwie hilft.

3 „Gefällt mir“

Jemand hat dir den Kopf verdreht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Knie sind wirklich das beste Argument gegen „intelligent design“. Komplette Fehlkonstruktion. :beanwat: :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9999 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Auskotzthread 7 fort.