Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 8

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 7 - #10048 von Squidward.

Vorherige Diskussionen:

Juhu!
Erster!

Streng genommen gehört dir der zweite Beitrag in diesem Thread.

Mich kotzt es an, wie positiv dieser Thread schon wieder beginnt. :beanwat: /

7 Like

Ich bin auf der Arbeit. Und das kotzt mich an :beansad:

Besser?

3 Like

ja, ich auch. Voll doof. :beanhug:

In 5 Stunden ist schon wieder Wochenende :beansad:

Yeah :eddyclown:

Mich kotzt es an das du kotzt :eddyclown: /

Ich hab gestern Abend erst nach Ladenschluss festgestellt, dass wir keinen Kaffee mehr haben und jetzt muss ich ohne zur Arbeit.
Ich bin müde und meine Hände sind eiskalt :beansad:

3 Like

Habt ihr keine Kaffeemaschine auf der Arbeit?

Doch. Aber ich muss ja erst mal da hinkommen :frowning:

Und dann brauchst ja auch noch Zeit, den zu trinken.

Die Zeit muss man sich nehmen :point_up:

Das ist in der Tat ein echtes Problem. Ich mache mir einen, stelle ihn hin und wenn ich das nächste Mal 5 Minuten Zeit hab, ist der Becher noch komplett voll und der Kaffee kalt :smiley:

@tristanotto hör auf den Mann, er spricht sehr weise.

Wäre es kein Samstag, wäre das ja selbst bei uns kein Thema…

Wieso kann ich eigentlich nicht auf geschlossene Threads antworten?

Heute Weihnachts-Kekse-Essen-Feier virtuell mit Team. Habe keine Kekse. Und keine Lebkuchen. Und keine Lust.

2 Like

Kann man sich da nicht mit „Sorry, mein DSL zickt richtig rum“ irgendwie rauswieseln? :beanthinking:

1 Like

Ich trinke jetzt schon eine Woche keinen Kaffee mehr :frowning:

4 Like