Der Auskotzthread 13

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 12 - #10039 von TIMBOlino1984.

Vorherige Diskussionen:

Hab den Thread kaputt gemacht :beansad:

4 „Gefällt mir“

Schlimmer als die Post hier :crazy_face:

Jetzt ist’s eh die 13. Das könnten ja tollte 9.950 Beiträge werden :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Was ist aus deiner DHL Route geworden?

Unerwartet kamen die drei Pakete gestern nach 3 Tagen Irrfahrt dann an.
Die Ergebnisse sind dann im Shopping-Thread (Maus-Matte) und im Lego-Thread (Mario & Yoshi) zu finden :sweat_smile:
Das dritte war meine monatliche Lootchest-Box aus Oktober (die sind in letzter Zeit immer echt spät dran mit dem verschicken)

2 „Gefällt mir“

Mein Paket ist mittlerweile im Kiosk angekommen, danke für nichts GLS :angry:

5 „Gefällt mir“

Mein DHL-Paket ist seit über eine Woche beim Nachbarn, aber der ist einfach nie da.

Junge, dann nimm doch auch nichts an, ey.

6 „Gefällt mir“

Hängt natürlich von der Wohnsituation (oder den Nachbarn) ab, aber ihm vielleicht nen Zettel in den Briefkasten werfen, er soll es dir einfach vor die Tür legen? (wenn es jetzt nix überwertvolles ist)

1 „Gefällt mir“

Nicht böse gemeint aber Geld spielt bei dir keine Rolle, oder? :sweat_smile:

Doch. Schon. Aber naja, hier liegt ständig Post im Wohnflur. Hier kommt aber auch nix weg :sweat_smile: Bisher. Deshalb mein ich ja kommt auf die Wohnsitation an. Und ja, wenns zu teuer war, würd ich das auch nicht riskieren, wenn aber nur 15 Euro sind, dann schon.

1 „Gefällt mir“

Geht ja auch nicht nur um das Geld, sondern auch den Aufwand ggf. neu zu bestellen und nochmal warten zu müssen. Oder das Produkt gibt’s vielleicht gar nicht mehr.

War ja auch nur mal die erste pragmatischste Idee. Ich muss da noch etwas dran arbeiten, hab noch nicht den perfekten @Angrist -Weg gefunden :kappa:

Als ich vor ein paar Wochen mal ein Paket für ne Nachbarin angenommen hatte meinte die beim abholen schon direkt zu mir „beim nächsten mal können sie das einfach bei mir vor die Tür legen“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute beim Arzt sehr ernüchternde Infos bekommen. Es geht stetig weiter bergab. Dann nichtmal Zeit gehabt, das alles zu verdauen und sofort wieder an die Arbeit. Wieder ordentlich Überstunden geschoben. Und morgen kommt jetzt eine Freundin und die Wohnung sieht richtig scheiße aus. Aaaaahhhh

28 „Gefällt mir“

hug

3 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Nee, hier in dem Haus lasse ich mir nix vor die Tür legen.

Mich nervt’s, dass ich vieles irgendwie gar nicht oder erst zu spät mitbekomme :poop:
Wie jetzt das Carrera-Event. Hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm und schon gar nicht, dass es in Salzburg stattfindet.
Wäre halt viel näher als Hamburg und da mal die Chance haben, paar Bohnen zu sehen, wäre schon genial gewesen :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Du bist doch aber dauernd im Forum. Ich hab das hier mehrfach mitbekommen, auch das Leute aus der Nähe hier im Forum nach Karten gefragt und bekommen haben. Aufmerksamer lesen du musst. :simonhahaa:

Da bin ich wohl nicht in den richtigen Threads drin, wo das gefragt wurde :beanderp:
Schaue halt fast ausschließlich nur in „ungelesen“ und gerade die letzten Wochen war aufgrund von viel Arbeit gerade mal das für mich „nötigste“ im Forum drin :beanlurk:
Da bekomme ich eben neue Sachen nicht oder deutlich später mit :beanderp:

Brauche auch Ping-Assistenten wie für @boodee oder @tristanotto :beanjoy:

4 „Gefällt mir“