Der Auskotzthread 11

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 10 - #10041 von Kraehe.

Vorherige Diskussionen:

So schlecht war mein Spruch auch nicht dass man gleich den ganzen Thread sperren musste :beanwat:/

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Toll gemacht :beanwat:

Fortsetzung der Diskussion von Der Auskotzthread 10:

Die beiden Kolleg*Innen, welche direkt an dem Tisch sitzen, der zur Tür zeigt, haben EINEN davon :beanderp:

Eine*r darf frieren, die andere Person freut sich über die Wärme.

Schön, ne? :beanderp:

Oder mal ne Woche „erkältet“ sein.

Hast du denn die Möglichkeit auf Home Office?
Weiß nicht wie die Fristen sind, wann der Arbeitgeber aktiv werden muss, aber wenn das alles erfüllt ist und so, einfach zu Hause bleiben :beanlurk:

Geht ja mal echt gar nicht solche eine niedrigere Temperatur am Arbeitsplatz.
Wer das mag, hätte Kühlanlagen-Futzi werden sollen oder so^^ Antarktis-Forscher :beanpoggers:

Bei unserem Arbeitsfahrzeug ist momentan die Standheizung kaputt. Das ist echt streng, aber wir fahren nun einfach für die Pausen in eine Kantine. Chefs meinen, die Reparatur wäre zu teuer, da das Fahrzeug so alt. 3-5 Menschen, die jedesmal hin und her fahren und das auf Stundenlohn sind sicherlich günstiger - nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Verbindungsabbrüche zum Internet liegen nicht am WLAN… Hab am Wochenende alle Rechner verkabelt und jetzt passiert das schon wieder… :beanwat:/

Kann Glasfaser Schluckauf haben…

Was sagen die Logs vom Router? Da sollte sich ein Hinweis finden lassen. :eyes:

Bisher hat ich da nie was ungewöhnliches gesehen…
Muss mich da morgen noch Mal in Ruhe durchwühlen

Unbenannt

kaum wieder fit schon wird er frech :beanwat:/

:beankiss:

Ich denke, wenn es nächste Woche wirklich wieder warm wird, schiebt sich das ohnehin alles auf.

Wäre trotzdem sinnvoll, wenn der Herr von und zu mehrere Heizer anschafft :jochen:

So wie es aussieht haben wir einen Setzriss am Haus. Wir haben schon so viel Liebe und Arbeit in das Haus gesteckt, können die Probleme jetzt mal aufhören? Morgen rufen wir einen Statiker an, mal sehen, was der sagt. Aber auf jeden Fall beunruhigend und nervig, besonders weil das Haus an der Seite direkt auf der Grundstücksgrenze steht. Wenn man da Ran muss, muss also alles vom Nachbargrundstück aus geschehen. Der ist zwar super, aber warum man den nicht mit seinen Problemen behelligen will, können wahrscheinlich auch viele hier verstehen.

15 „Gefällt mir“

Ah der Cptn ist zurück.
Willkommen.

Bist du jetzt langsam mal Major, eigentlich?

Interessant wie viele Autofahrer nicht in der Lage sind, ihre Motorhauben und Dächer von Schnee zu befreien. Man könnte meinen, dass das nur 3 Armbewegungen sind, die man dafür machen muss. Aber vielleicht haben die alle ne Arthrose in der Schulter :confused:

3 „Gefällt mir“

Hat nicht jeder so viele und lange Tentakeln wie du.

1 „Gefällt mir“

Dann sollense sisch nen Besen nehmen!

1 „Gefällt mir“

So, der Statiker hat mich ein Stück weit beruhigt, er wird sich die Stelle mal ansehen, wenn er im Februar aus seinem Urlaub zurück ist (der Urlaub beginnt nächste Woche, nicht, dass jemand denkt, ich würde ihn im Urlaub stören/erreichen können).

18 „Gefällt mir“

Ich glaub meine CMOS Batterie am alten PC ist leer… gar keine Lust da rumzuprokeln um herauszufinden welche Batterie ich brauche und die auch noch zu wechseln

Warum tust du das nur PC :beanlurk:

1 „Gefällt mir“