Der Auskotzthread 11

Eine CR2032 ists zu 95%

8 „Gefällt mir“

Oh danke!
Die scheinen ja auch nicht viel zu kosten… da lass ich es glaub ich auf die 5% ankommen

wenn du aufschraubst, müsstest du das auf der Batterie auch lesen können.

Ich mach immer ein Foto mit dem Smartphone, damit ich nicht mit dem Kopf ins Gehäuse kriechen muss…
…und zoome dann das Foto soweit auf, dass ich die Typen-Prägung gut lesen kann.

2 „Gefällt mir“

Die sind echt absoluter Standard und das Wechseln davon ist auch nicht schlimm. Da ist immer so eine kleine Klammer an der Seite der Halterung, die kurz eindrücken und die Batterie springt dir schon entgegen. Die neue dann eindrücken und beim Start kurz bestätigen, dass er die Standardeinstellungen laden soll.

2 „Gefällt mir“

Interessant, wie es eigentlich fast jeder schafft, den Weg vor seinem Haus halbwegs zu räumen, außer die Kirche. Die sind wohl der Meinung, dass ihr Gott das schon regelt.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie eingesehen, dass da eh niemand mehr hin will :kappa:

Ja! Der Fachjargon dafür lautet „kein Bock“

Zitat mein Nachbar: „aber da macht man doch Kratzer in den Lack!“

Ich empfehle übrigens, die alte Batterie erst rauszuprokeln und wegzulegen, bevor man die neue überhaupt auspackt und in die Hand nimmt. Ich komme da sonst schnell mal durcheinander, hab beide Batterien in der Hand und weiss nicht, welche die alte und welche die neue ist.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt da auch nicht hin, sondern daran vorbei. :beanwat:

uns wenn die graka waagrecht drunter ist was drauflegen, papier oder so, nicht das die batterie auf einmal in die lüfter der graka geht und dann im inneren der graka ist

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an die King of Queens Folge denken, in der Carrie eingeschneit ist und nur in die Kirche kann.
Und am Ende ist eine Frau gefeuert und Ihre Beziehungen ruiniert.

Menschen mit Hunden, die aufgrund von Ignoranz und/oder Absicht und/oder keine Lust die Hinterlassenschaft ihrer Vierbeiner liegen lassen.

Ich kill hier gleich jemanden im Bus, wieso muss man ständig telefonieren, kann man sowas nicht Zuhause machen, es nervt total :angry:

5 „Gefällt mir“

Weil man im Bus vielleicht gerade die Zeit dazu hat, die einem ggf zu Hause dafür fehlt.

6 „Gefällt mir“

Freundin hat eine Stunde heimweg per Bahn jeden Tag.
Da telefoniert sie oft, weil sie da eben die Zeit hat.

Dank in ear hört ja niemand die andere Seite und wenn sie das mikro nahe am Mund hat, muss sie auch nicht laut sprechen.

Ist natürlich was anderes, wenn da jemand durch den halben Bus brüllt, da verstehe ich @TheFieryRedHand seinen Unmut

1 „Gefällt mir“

Wenn man es denn ohne Lautsprecher und entsprechender Lautstärke macht, spricht da ja auch nix gegen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sehr weit entfernt sitzt ist das kein Problem, aber sie hat sich direkt vor mich gesetzt und mindestens 20 Minuten lang telefoniert

1 „Gefällt mir“

Na gut, aber du hättest dich ja auch weiter weg setzen können :sweat_smile:

Wieso, ich habe dort zuerst gesessen, hätte die sich doch umsetzen können

1 „Gefällt mir“