Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 7

Ich müsste momentan etwa 1 h Wartezeit für einen Schnelltest in Kauf nehmen um mir die Haare schneiden zu lassen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber bei Friseuren gilt doch kein 2G+, weil man da die Maske aufbehalten kann.

Echt? Bei meinem Frisör hängt ein großes 2G plus Schild im Fenster :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sucht und Krankheit sind immer noch n bisschen was anderes als n zu enger Aluhut. Auch wenns letzterem vielleicht nahe kommt.

1 „Gefällt mir“

Ist ja super, dass die SSD jetzt da ist aber ohne Heatsink nützt die nix. Die wird die ganze Zeit als Auf Lager angezeigt und trotzdem passiert da mit dem Versand seit letzter Woche nichts… :eddy:

Also bei uns in RLP gilt das nur mit 2G, weil die Begründung tatsächlich ist, dass man da Maske tragen kann. 2G+ gilt nur da, wo man innen keine Maske tragen kann.

1 „Gefällt mir“

Dürfte je nach Bundesland unterschiedlich sein.

Und der Frisör selber könnte es für sich ja auch nochmal schärfer festlegen als er muss^^

Stimmt, deshalb auch nicht durchführbar.

Dachte eigentlich das ich mir wegen den Katzen und der Weihnachtsdeko sorgen machen muss. Stellt sich raus das Ian das viel größere Problem ist. :kappa: Der räumt sämtliche Deko die er in die Finger bekommen kann weg und gern mit den Worten dass er das jetzt kaputt machen geht. Was zieht mein Mann da nur groß :sadsimon:

14 „Gefällt mir“

Lol!

1 „Gefällt mir“

Tehehe…

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

War heute wieder mal ein richtig geiler Abend, wir hatten heute 31 Rollis zu verräumen und das mit 4 Mitarbeitern, daraus wurde nichts mehr, ein Kollege meinte nach Arbeitsbeginn sich per WhatsApp sich Krank zu melden. Super fehlt den Hansel echt früh ein und das auch erst als ich ihn angeschrieben hatte.
Also durften wir zu Dritt arbeiten, insgesamt hatten wir 22 geschafft und 9 sind übrig geblieben, die wir dann morgen noch mit machen dürfen, außer wir haben Glück und die Edeka Mitarbeiter fangen schon damit an.
Meine Laune war dementsprechend im Keller und hat sich zum Teil auf meine Arbeit ausgewirkt.
Ich kann mir jetzt schon denken, dass wir morgen früher anfangen dürfen und die Ware von heute zu verräumen und die Ware von Freitag.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte es gibt nur einen @Rolly!

3 „Gefällt mir“

Nein mehrere :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

Bei uns geht es über die Arbeit. Der Buchhalter schaut dir dabei zu und schon bekommt man ein offizielles Dokument :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein Rolly Völler! :speaking_head:

Witzigerweise ist Rolly 31 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Auskotzthread 7 (Teil 3) fort.