Der Auskotzthread 8

Was für eine blöde Nacht, erst 2-mal mitten in der Nacht aufs Klo zu müssen, nur um dann kurz vor 9 Uhr von den Bauarbeiten geweckt zu werden.
Es waren fast 5 Stunden schlaf und heute dürfte es ein langer Tag werden.

Wie geht’s dir damit? Ich hab den Absprung auch mal geschafft^^

Ah, hat dir Knuspi etwa auch eine Packung Gaming Booster geschenkt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon seit zwei Jahren keinen mehr getrunken. und den hatte ich nur, weil den ein Arbeitskollege mitgebracht hatte, der nicht wusste, dass ich keinen Kaffee trinke.

Nee, das wäre fies. Schlimmer ist, ich muss die Kamera anmachen, ich fühle mich heute nicht sehr kameratauglich. :rofl:

Naja gut, wenigstens muss man keine Hosen tragen. :fuerdaswasesseinwill:

Nachdem ich die letzten zwei Wochen, vor allem letzte Woche, super entspannt war, bin ich seit zwei Tagen irgendwie total aufgeregt. Ich merke auch, wie sich leider mein Kopfkino einschaltet, was es wiederum nicht besser macht. Anscheinend was total unterbewusstes, was es noch nerviger macht. Was bin ich froh, dass heute Freitag ist; ich hoffe, es wird dann etwas besser und sei es nur Ablenkung.

4 „Gefällt mir“

Ersten 2 Tage totale Kopfschmerzen und bin ständig eingepennt. Danach ging es. Will aber nur bis Weihnachten Pause machen.

2 „Gefällt mir“

Krass, dann lass ich das lieber :simonhahaa: mit dem Rauchen aufhören war mein Life-Goal.

Mit rauchen aufhören ist doch easy. Hab ich schon tausend mal geschafft. :beanie:

1 „Gefällt mir“

:beanhug::beanhug::beanhug:

Aber warum tust du das?

Antigen-Schnelltests: Haben ihren Namen, weil das Ergebnis schnell vorliegt. Sie können nur durch geschultes Personal durchgeführt werden – dafür wird ähnlich wie beim PCR-Test ein Nasen- oder Rachenabstrich gemacht. Die Auswertung erfolgt im Gegensatz zu den PCR-Test aber direkt vor Ort.

Diese Unterschriften beim Arbeitgeber zählen auch? Da sind doch sowieso wieder etliche Fälschungen im Umlauf bzw unterzeichnete Zettel ohne das vernünftig kontrolliert wurde.

:face_vomiting:

Wenn du ne zertifizierte „interne Teststelle“ bist, dann gelten die auch, ja. Meine Chefin hat das extra eingerichtet und nochmal mit dem Gesundheitsamt abgeklärt.

2 „Gefällt mir“

Weil ich am Samstag vergessen hatte Kaffee zu trinken und Entzugserscheinungen hatte und es daher als Zeichen nahm, den Konsum zu reduzieren.

Und warum dann nach Weihnachten wieder anfangen?

Weil ich da bei meinen Eltern mit der Espresso Maschine bin^^

3 „Gefällt mir“

Ich trinke am Tag zwei, selten drei, Kaffee und denke, das liegt im Rahmen, oder? Soweit ich weiß, ist das auch nicht schädlich?

1 „Gefällt mir“

mal was ernstes:
Letztens hat es auch in meinem Bekanntenkreis einen Todesfall gegeben durch Covid.

Die Person war recht alt und auch kränklich, aber durch Covid konnte die Person nur noch mit Maschinen atmen.
Die Sache ist die, dass die Person doppelt geimpft war und bald sogar die Booster-Impfung bekommen sollte, doch durch das geringe Immunsystem der Person, hat die leider die Krankheit nicht überstanden…

Verrückt ist eben, dass die Person die Krankheit durch den Krankenhaus Aufenthalt bekommen hat. Die war eben im Krankenhaus wegen anderen Krankheiten und bevor die Person nach hause entlassen wurde, wurden auch drei Schnelltests im KH an drei verschiedenen Tagen gemacht, die alle Negativ waren.
Erst zwei Tage nach der Entlassung hat die Person Symptome bekommen und hat es dann leider nicht mehr überlebt.

Auch wenn die Person aus dem etwas weiterem Bekanntenkreis war, fühlte es sich wirklich surreal an, als man die Nachricht bekommen hat, dass die Person es nicht überlebt hat.

10 „Gefällt mir“

War bei meinem Opa auch so. Er war in Reha wegen was anderem, hat sich da beim Pflegepersonal angesteckt und ist im April 2020 (also noch lange bevor Impfungen Thema waren) gestorben.

Wäre er nicht in der Reha gewesen, würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch leben, er war sonst körperlich und geistig noch ziemlich fit.


@MaraLeaJade
Glaube man sagt bis 5 oder 6 Tassen ist ok.
Bei mir hat Kaffee zusätzlich einen positiven Einfluss auf den Blutdruck, ich trinke aber normal auch nur 3 bis 4.

12 „Gefällt mir“