Der Auskotzthread 8

Mein Beileid. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich trinke auch immer 2-3 Tassen.

Aber es kommt auf den Tag an.
Wenn ich genervt und gestresst bin, sind die Tassen auch eeeeeeetwas größer und tiefer als normale Tassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Kaffeethread?

Edit: Gibt es tatsächlich. Bin gerade etwas schockiert, wie wenige Beiträge er hat :sweat_smile:

ist aber mehr wie man richtig kaffee zubereitet, welches Equipment gut ist und welche Maschine von Preis-Leistung am besten ist.

s. Edit. Dachte, bei der allg. Kaffeefreude im Forum, wäre der populärer!

Klar ist das okay/liegt im Rahmen/ist nicht wirklich schädlich, wenndu das aber tatsächlich schon lange in der Regelmäßigkeit machst, wirst du ziemlich wahrscheinlich auch Entzugserscheinungen bekommen, wenn du mal ein, zwei drei Tage keinen trinkst. :smiley:
Meine Mutter beispielsweise trinkt seit 40+ Jahren lediglich morgens und nachmittags nen Kaffee. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, dann aber bis mittags noch keinen Kaffee gab, wird ihr kotzübel, starke Kopfschmerzen etc. :smiley:

Ich hab inzwischen meinen kaffeekonsum auch mal wieder eingeschränkt. Maximal zwei tassen pro Arbeitstag und wenn ich nicht im Büro bin, gibt’s gar keinen.^^

Hab den mal wiederbelebt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ausser sicht der Kamera mal schön Steam download und youtube video starten und auf handy auch youtube video.

dann sich 2 minuten wie ein roboter anhören und sich dann rausentschuldigen

2 „Gefällt mir“

Same! Zum ersten mal seit locker 3 Jahren ist mir der Kaffee ausgegangen. Kaufe den immer in mehreren Kilos und habe diese Woche zu knapp kalkukiert.
:frowning:

1 „Gefällt mir“

naja über was soll man den groß reden ?

du hast eine Handvoll Leute die fancy Equipment haben, der Rest nutzt eben Pads, Filterkaffee oder Instakaffee.

Ich habe zwei Socken an und meine Füße sind immer noch eiskalt :cold_face:

Ich überlege wirklich meine Füße in den Ofen zu tun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Über Kaffee allgemein? :woman_shrugging:t4:

Ich kenne das eh nicht, dass Socken meine Füße wärmen. lol

Wärmflasche oder ein Fußbad gingen auch. :smiley:

ach diese ultra dicken socken, wo Schuhe anziehen eine eigene Disziplin wird, halten schon warm :simonhahaa:

und meine Wärmeflasche finde ich schon seit monaten nicht mehr. Glaube, der hat auch kein bock mehr meine Füße zu wärmen :beansad:

Der Tag hat noch nicht mal angefangen und bekomme schon die nächste Hiobsbotschaft, wir sind nur noch zu Zweit heute Nachmittag :face_with_symbols_over_mouth:
Denkt euch einen Smiley, der sich den Kopf wegschießt so geht mir das heute.

2 „Gefällt mir“

:exploding_head::gun:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal bei der Therme anrufen.

5 „Gefällt mir“

Ah geil! Danke dir!

Komm zu uns. Darfste auch Sonnabend und Sonntag arbeiten. :supa:

So nach dem 2G+ Entscheid heute endgültig das Hotel für den Winterwanderurlaub gecancelt.

Ein Dank geht an all die Ungeimpften :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Pass auf, du spaltest die Gesellschaft :beanfeels: