Der Auskotzthread 8

Ich glaube er möchte auch einen Teil der Gesellschaft spalten :spalten:

5 „Gefällt mir“

Ja aber sind die Langzeitfolgen dieser Spaltung festgestellt?

ja, 100% Impfquote :japanese_ogre:

Cool, die DPD will entweder heute liefern, was sie nicht tut, da mein Paket anscheinend nicht mal in der Paketzentrale ist oder direkt erst Montag, wo ich nicht da bin.

Warum Samstag keine Option ist, weiß ich auch nicht, ganz toll, dann darf ich ein 25 kg Paket mehrere Kilometer durch die Gegend schleppen :roll_eyes:

image
Hat sich dann wohl erledigt^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde gerade auch der Trip zu den Freunden abgesagt. Man trifft sich nun wieder im TeamSpeak -_-

3 „Gefällt mir“

Wir haben gestern auch den Online-Stammtisch donnerstags um 20 Uhr wieder auferstehen lassen… war zwar schön, aber irgendwie auch scheiße^^

1 „Gefällt mir“

Aus diversen Gründen ist die Weihnachtszeit leider sowieso nicht mehr so toll für mich, aber dieses Jahr ist es echt richtig schlimm. Ich weiß, ich bin da gar nicht alleine und ehrlich gesagt ist es auch Jammern auf hohem Niveau, aber huiuiuiui.

13 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich könnte in die Therme ohne Test :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: duuuuuuu…

Wir haben nun reserviert nächste Woche Freitag…mal sehen ob das Bad dann überhaupt geöffnet ist.

Eben mein Auto weggebracht :beansad:
Und dann ging der Schlüssel zum entfernten zusperren schon nicht mehr…grad die Batterie leer.

2 „Gefällt mir“

Das kotzt mich gerade dezent an. Nicht das du in die Therme darfst. Ich habe schlicht nicht die Option mich boostern zu lassen und testen ist hier auch ein Unterfangen was einfach mindestens eine Stunde Wartezeit mitbringt

2 „Gefällt mir“

Ich lebe in einer WG in einem Mehrparteienhaus, in der Innenstadt und genau unter unserer WG ist ein Shisha-Laden.

Die Fenster sind geschlossen, aber dieser verdammte Drecksladen räuchert wieder soviel herum, dass der Gestank von deren Pfeifen unsere ganze WG verpestet.

Ich bekomme schon Kopfdröhnen davon und habe entsprechend wenig Toleranz für das Zeug.

5 „Gefällt mir“

Elternsprechtag in der Kita unserer Zwillinge. Ich bin seit September einer von zwei Elternvertreter. Die zweite Elternvertreterin eine Frau Dr. Allerweltsstudium mit Promotion in Allerweltsthema das jeder mit Realschule hinkriegen würde.

Thema 1: Nikolaus Tag
Alle einig aber Frau Dr. Allerweltsstudium: „Sollen nur die christlichen Kinder feiern“.
Den Kindern ist das eh egal und gibt gerade mal eine Handvoll getaufte Kinder.

Thema 2: Impfungen für Kinder
Dank drei Ärzte und ein paar echt überarbeiteten Alten/Krankenpfleger war die Diskussion mit Frau Dr. Allerweltsstudium nach fünf Minuten beendet.

Dann fing Sie auch noch an Corona Diktatur aber dann erzählte ein Vater mal was eine Diktatur ist mit Bilder und Videos.

Ein gebrauchter Abend.

12 „Gefällt mir“

Kannst du die Dame bitte bitte bitte mal mit ”Frau Dr. Allerweltstudium” ansprechen???
Das zaubert sicher ein Lächeln auf irgendjemandes Gesicht!
Also mir hat es das gerade zumindest!

Findet denn jetzt die Nikolausfeier statt?

Zwei meiner Kollegen sind gegen die Geschenkidee des Buches von Frau Schröckert an die Chefs :frowning:
Dabei würde mal so ne Perspektive, dass man nicht perfekt sein muss als Chef/Elternteil echt gut tun.

Morgen ist mein Urlaub vorbei… Leider wurde heute kurzfristig aus wochenend-spätschicht mit lieblingskollegin ne wochenend-frühschicht :face_vomiting: … Dann hab ich fürs Wäsche waschen auch noch mein Buch heme vergessen (wasche in nem Waschsalon) … Bin dann ne Stunde durchs Viertel gelatscht… Immerhin hatte ich n coffee to go zum Hände wärmen :tipping_hand_man: zu guter Letzt hab ich dann noch meine dreads gekürzt… Was eigentlich gut ist weil die Länge genervt hatte… Aber ich Trauer der wolle hinterher… Zumal ich deshalb vorhin am Kopf gefroren habe als ich kurz mit hundchen draußen war :frowning: alles so furchtbar :weary:

3 „Gefällt mir“

Gleich nochmal raus in die Kälte. ^^

Als Frau Dr. Allerweltstudium wurde Sie von einer Mutter (Dr. der Informatik) genannt weil sie auf ihre Libanesische Landsleute rum hackte und die Bildzeitung als Beweis darlegte. Und das Europäische Umland nur von Ferienanlagen aus kennt.

Und die Nikolausfeier findet für alle statt.

6 „Gefällt mir“

Großartig! Gibt der Lady einen Pokal!