Der Auskotzthread 8

Auf der Arbeit war die ganze Woche die Hölle los dank Rona, dass ich nie vor MItternacht heim gekommen bin :sob:

Am Dienstag ist mir mein Nachbar in der Garage einfach ins Auto gefahren und klar will er das es Teilschuld ist den „ICH STAND IHM IM WEG“ beim Rückwärts ausparken :cluelesseddy:

BIn also heute in der Früh zur Werkstatt, ein Gutachten machen lassen und auf dem Fuck Gelände, das NICHT gestreut war, ausgerutscht und KNöchel gebrochen :simonhahaa:

Beste Woche 2021 :+1:

23 „Gefällt mir“

Gute Besserung. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Einfach mal ein paar Arztpraxen abtelefonieren und fragen, wie die das handhaben. Ich kenne jetzt deinen Status nicht, aber wenn du noch auf die sechs Monate warten solltest, dann gibt es einige Praxen, die trotzdem früher impfen (es gibt von der STIKO nur eine „Sollte“-Empfehlung für die sechs Monate). Und einige Praxen boostern quasi im Akkord durch (du musst wegen eventueller Impfreaktionen nicht mehr sitzen bleiben wie bei den ersten beiden) - deshalb war ich bei meiner Booster-Impfung nach ca. 10 Minuten schon wieder raus. Meiner hat pro Tag 50 Dosen und die will er möglichst unters Volk bringen. Und es impfen nicht nur Haus-, sondern auch Fachärzt:innen. Bei denen lohnt es sich auch oft, nachzufragen.

2 „Gefällt mir“

Ohweh gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Zumindest kannst du jetzt ne Zeit daheim bleiben und dich ausruhen. :sweat_smile:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Home Office ab Sonntag/Montag … Ohne Fuß kann man ja immer noch per Laptop und Telefon arbeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Buh! :beanwat:

Verklagen wegen unterlassender Streupflicht? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was is denn hier los?

Sicher dir besser schnell was davon!

Wäre ich nicht geboostert wäre das hier ähnlich, Meine Freundin ist mit ihren Freundinnen heute Morgen weg Hochzeitskleider anprobieren, die mussten zu dritt erstmal 60km zum Test fahren.

Für mich tatsächlich problematisch. Mein Neffe ist 5, hat Trisomie 21, wird wegen jedem Schiss krank und reagiert auch auf Medikamente bisher oft nicht gut. Meine Schwester wollte ihn wegen einer Erkältung (wirklich Keuchhusten-mäßig) zu Hause lassen, da kam ein Brief des Landes Hessen, dass er wenn er nicht die KiTa besucht meine Schwester auch keine Zuschüsse für Logo-, Ergo usw mehr vom Land bekommt.
Er war zwei Tage daheim. Danach war die ganze Kindergartengruppe krank.

5 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine dumme Aktion. Welche Kita will denn ansteckende Kinder in der Gruppe haben. Die Kita fällt so schön oft genug aus, da muss man nun wirklich nicht mehr nachhelfen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er war schonmal im Sommer wegen Meningitis ein paar Wochen daheim bzw in Krankenhaus und Reha. Das musste wohl gemeldet werden und jetzt müssen sie jedes Mal melden, wenn er nicht da ist. Meine Schwester bezahlt 400 Euro im Monat für diese Einrichtung. Wenn ich noch da wohnen würde, würde ich deren Verwaltung so sehr rausklagen.

6 „Gefällt mir“

Ist das ein spezieller Kindergarten? Ich kenne das von Freunden deren Kind in einen Sprachheilkindergarten geht. Da ist auch jeder Ausfall ein Nervenkitzel ob der Platz nicht neu vergeben werden sollte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nee, so ein integrativer. Also 18 Kinder normal und er halt langsam und schwierig.

1 „Gefällt mir“

Integration wird da ja scheinbar regelrecht gelebt :eddyclown:

Gib mal was ab. :beangasm:

Mirco Nontschew ist tot. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit viertel vor acht wach, nachdem ich um halb zwei zu Bett bin.

Das Kind meines Mitbewohners, der keine Wohnung für sich und seine Familie findet, ist wieder da und hat wieder herum geschrien.

Mein Wochenende ist schon im Eimer :eddy:

2 „Gefällt mir“

Oha. Ich hab zwar ewig nix mehr von ihm gesehen oder gehört, aber das kommt dennoch überraschend.