Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Keiner hat hier vor jeden Tag zu pingen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

wir können uns ja absprechen und täglich durchtauschen :nerd_face:

am betsen wir machen einen neuen thread auf um uns abzusprechen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Nirgends darf man mehr meckern! :beanwat:

@Fabian_Crane ich freue mich bereits auf die Zukunft.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Top, das ist doch mal ne offene Kommunikation. Danke sehr.
Kann ich komplett mit leben.
Das es nicht von jetzt auf gleich geht, ist für mich völlig in Ordnung, solange es nicht im Nichts verschwindet und das scheint nicht der Fall zu sein.

3 „Gefällt mir“

Es ist was los? Sag nicht, es wird noch qualitativer Content kommen?

Also mit dem aus von NDA sollte doch erstmal etwas Zeit verfügbar sein oder nicht?

(too soon? :beanthinking:)

So.

Donnerstag 17:00 Uhr.

Colin castet.

Wird geil!

56 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste man den Sendeplan-Titel zu „Sekiro (einhändig) mit Noobs & Caster Colin“ ändern, um das herausragende Merkmal dieses Let’s Plays gegenüber anderen Sekiro-Casts zu betonen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es passiert wirklich? Hui!

12 „Gefällt mir“

Habt ihr auch schon einen Boxsack aufgehängt? Ich glaube das wird vonnöten sein. :kappa:

Das Spiel wird die beiden so sehr brechen…danach kann so oder so keiner mehr in den Boxsack schlagen. Taschentücher würden mehr Sinn machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab mir schon nen Wecker gestellt. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

armloser kleiner Lars :beansad:/ :breitlars1: :breitlars2:

Zweiarmig wird gespielt.

Wer besiegt den General?

  • Krani
  • Lars
  • Keiner

0 Teilnehmer

Haben die beiden jetzt nur diese Session dazu Zeit oder wird’s so lange gemacht bis einer den General besiegt?

PS.: Kann man die beiden Monitore ein wenig heller stellen? Viel sehe ich da gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob Krane überhaupt zum General kommt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der benutzt später die Sonne als Ausrede, die ihm zu sehr ins Gesicht geschienen hätte. :grin:

2 „Gefällt mir“