Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Liebe Community,
ich darf heute voller Stolz verkünden, dass ich Gamer Lars Eric Paulsen, ab 01.03. einhändig Sekiro Shadow Die Twice in unter 20 Stunden durchzocken werde. Sollte ich das nicht schaffen, werde ich, Lars Paulsen, Gamer und Schwabe, mir in meine Augenbrauen ein F und ein K rasieren lassen. Das wird Fabian Krane, geboren im westfälischen Soest, übernehmen. Nagelt mich drauf fest - für jetzt bis in alle Ewigkeit.
Gut Schlitz,
Larsi

448 „Gefällt mir“

Finde ich super von dir Larsi <3

3 „Gefällt mir“

Supporte ich sofort.

1 „Gefällt mir“

Geile Nudel, Lars!

2 „Gefällt mir“

Starke Sache

1 „Gefällt mir“

Geil, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Mutig!

1 „Gefällt mir“

Mega Idee - freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich nehm mir ne Woche Urlaub für den 1.03. Weitermachen

1 „Gefällt mir“

Stark!

Das wird mega!

1 „Gefällt mir“

sehr geil!!

Gute Nudel Lars. Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Das wird ein hammer Format. Geil hab ich Bock drauf.

Nice Lars!

Beste Idee seit langem!

Respekt, Lars. Das wird großartig!

Bohnenliebe <3

Wenn du es nicht schaffst, solltest du die Challenge weitergeben.

Geil