Marah
12. August 2021 um 13:22
1
Im Teamslot um 17 Uhr werden heute Lars und Krani das auf einem Kranschen Prank beruhende „einhändige Sekiro-LP“ angehen. Colin castet das Dilemma von daheim aus.
Liebe Community,
ich darf heute voller Stolz verkünden, dass ich Gamer Lars Eric Paulsen, ab 01.03. einhändig Sekiro Shadow Die Twice in unter 20 Stunden durchzocken werde. Sollte ich das nicht schaffen, werde ich, Lars Paulsen, Gamer und Schwabe, mir in meine Augenbrauen ein F und ein K rasieren lassen. Das wird Fabian Krane, geboren im westfälischen Soest, übernehmen. Nagelt mich drauf fest - für jetzt bis in alle Ewigkeit.
Gut Schlitz,
Larsi
Um 22 Uhr bekommt ihr heute nicht Kerbal mit Florentin, sondern Mittelerde mit Marah. Wer besonders schlecht im Malen ist, kann dazu gerne noch shitty painted Filmszenen aus Herr der Ringe beisteuern.
Hallo, ich übernehme morgen Abend um 22 Uhr den LP-Slot von David Pascal Will, werde allerdings nicht dieses wahnsinniche Weltraumspiel spielen, sondern ein paar Gefechte in Schlacht um Mittelerde (RTS) bestreiten.
Zwischen den Gefechten würde ich gern mit euch Shitty Paintings erraten! Gemeint sind damit in Paint (möglichst schlecht) nachgemalte Szenen aus den drei LOTR-Filmen. Extended oder Kinofassung, geht beides.
Wie kann ich bei Shitty Painted mitmachen?
Beliebige Filmszene aussuchen, S…
Außerdem ab dem 16. August fortlaufend:
Game Talk live: 19:00-20:15 Uhr
Bohndesliga (als Voraufzeichnung): 20:15-22:00 Uhr
16 „Gefällt mir“
Marah
Geschlossen,
12. August 2021 um 13:22
2