Forum • Rocket Beans TV

Ankündigung: Einhändiges Sekiro-Lets Play mit Lars Eric Paulsen ab 01.03.2021

Liebe Community,
ich darf heute voller Stolz verkünden, dass ich Gamer Lars Eric Paulsen, ab 01.03. einhändig Sekiro Shadow Die Twice in unter 20 Stunden durchzocken werde. Sollte ich das nicht schaffen, werde ich, Lars Paulsen, Gamer und Schwabe, mir in meine Augenbrauen ein F und ein K rasieren lassen. Das wird Fabian Krane, geboren im westfälischen Soest, übernehmen. Nagelt mich drauf fest - für jetzt bis in alle Ewigkeit.
Gut Schlitz,
Larsi

467 Like

Finde ich super von dir Larsi <3

3 Like

Supporte ich sofort.

1 Like

Geile Nudel, Lars!

1 Like

Starke Sache

1 Like

Geil, hab ich Bock drauf!

1 Like

Mutig!

1 Like

Mega Idee - freu mich drauf!

1 Like

Ich nehm mir ne Woche Urlaub für den 1.03. Weitermachen

1 Like

Stark!

Das wird mega!

1 Like

sehr geil!!

Gute Nudel Lars. Freu mich drauf!

1 Like

Das wird ein hammer Format. Geil hab ich Bock drauf.

Nice Lars!

Beste Idee seit langem!

Respekt, Lars. Das wird großartig!

Bohnenliebe <3

Wenn du es nicht schaffst, solltest du die Challenge weitergeben.

Geil