12. August: Schlacht um Mittelerde + Shitty Painted LOTR

Hallo, ich übernehme morgen Abend um 22 Uhr den LP-Slot von David Pascal Will, werde allerdings nicht dieses wahnsinniche Weltraumspiel spielen, sondern ein paar Gefechte in Schlacht um Mittelerde (RTS) bestreiten.

Zwischen den Gefechten würde ich gern mit euch Shitty Paintings erraten! Gemeint sind damit in Paint (möglichst schlecht) nachgemalte Szenen aus den drei LOTR-Filmen. Extended oder Kinofassung, geht beides.

Wie kann ich bei Shitty Painted mitmachen?

  1. Beliebige Filmszene aussuchen, Screenshot davon machen
  2. Erbärmliche Kopie der Szene in Paint anfertigen
  3. Paint-Bild mit Name „deinnamexbild1“ in diesem Thread posten (ohne Auflösung)
  4. PN namens „deinnamexbild1“ mit Paint-Bild + Screenshot von der Original-Szene an mich schicken

10 „Gefällt mir“

Shitty Paintings? :beangasm:

Ich werde meinen Teil erfüllen! :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Das ist schon zu unshitty! Du bist zu gut haha

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

xotoxbild1

1 „Gefällt mir“

Ist vermutlich zu einfach aber weniger Striche fühlten sich zu schmerzhaft an :beansad:

(PS: Das Bild wird beim Upload ins Forum nochmal zufällig umbenannt? Skandalös!)

2 „Gefällt mir“

skithc

Man kann selbst wählen unter welchen Namen das im Forum angezeigt wird mit dem Teil vor dem „|“

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt!!!

Ein altes Bild was noch für NotR eingeschickt wurde. Gemalt von @Esco

1 „Gefällt mir“

ist es nicht trotzdem falsch benannt? :sweat_smile:

Wenn wir die die Originalen schicken musst du doch gar nicht mehr raten ? :beannotsure:

Ich gucke mir die PNs nicht vorher alle an, Schwammkopf. Ehre!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich das Bild im Thread der richtigen PN zuordnen kann. Das könnt ihr durch eindeutige Benennung erreichen oder durch Magie, mir ist alles recht.

2 „Gefällt mir“

ach es geht hier nur um die LOTR Filme :beansad: jetzt hab ich um sonst ein Meisterwerk der Paintkunst kreiert

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

haha wtf, sehr gut

1 „Gefällt mir“

Hau es im Künstler Thread raus

NOTRBild2

Ein altes Bild was noch für NotR eingeschickt wurde. Gemalt von @RobChang

2 „Gefällt mir“