Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Hey Freundis der unnötig komplizierten Lets Plays,
Lars und ich wollen das machen - aber schaffen es leider gerade nicht.;( Ich weiß, dass das eine so so so unzufriedenstellende Antwort ist. Ich bin eigentlich auch der Meinung: „Wer abbeißt, muss auch kauen.“ Und hier wird gerade gar nichts gekaut. Pingt mich gerne regelmäßig an. Ich versuche, dass noch irgendwie im Sommer auf dem Ensemble-Slot der Show-Redaktion am Donnerstag zu packen. Versprechen kann ich es natürlich gerade nicht. Dafür ist einfach zu viel los gerade. Es tut mir Leid.
Kuss.

35 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Challenge accepted!

Du hast vergessen @Fabian_Crane anzupingen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ehrenkrane, das ist doch schonmal keine Absage das ganzen, find ich gut und bleibe gespannt

4 „Gefällt mir“

Ob @Fabian_Crane bewusst war, was er da geschrieben hat?

Na das ist doch mal eine klare Aussage mit der man was anfangen kann und mit der ich mich zufrieden geben kann. :+1:
Ich nerv dann einfach ab und zu mal mit nem ping an @Fabian_Crane wenn mir langweilig ist um zu verhindern dass das alles in Vergessenehit gerät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob das so klug war von @Fabian_Crane ?

:beansmirk:

Ja gut, so kann man sich natürlich auch dafür bedanken, dass Bohnen kommunizieren und im Forum ihre Pläne teilen.

4 „Gefällt mir“

Locker bleiben, hier wird keiner hergehen und wirklich jeden Tag ihn anpingen… ist doch bloß Spaß

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dies wird der neue Eddy LP Thread. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Challenge Accepted :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keiner hat hier vor jeden Tag zu pingen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

wir können uns ja absprechen und täglich durchtauschen :nerd_face:

am betsen wir machen einen neuen thread auf um uns abzusprechen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Nirgends darf man mehr meckern! :beanwat:

@Fabian_Crane ich freue mich bereits auf die Zukunft.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Top, das ist doch mal ne offene Kommunikation. Danke sehr.
Kann ich komplett mit leben.
Das es nicht von jetzt auf gleich geht, ist für mich völlig in Ordnung, solange es nicht im Nichts verschwindet und das scheint nicht der Fall zu sein.

3 „Gefällt mir“