Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Vier Wochen in der echten Welt sind Eine Woche in RBTV Zeitrechnung. Das ist wie mit Hundejahren.

3 „Gefällt mir“

Krane ist aktuell im Urlaub, hatte davor Zugzwang redaktionell betreut und damit wenig Zeit. Da wird es also wenig neues zu berichten geben bis Krane wieder da ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn dafür dann soetwas wie die Referate Show gestern raus kommt, kann ich gerne warten.
Also freue ich mich auf ein schönes Battle zwischen Lars und Krane in 2022.
Und wenn es früher kommen sollte, ist es noch besser.
RBTV Hundejahre :beankiss:

3 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Immer pingen bei sowas!
@RBTV_Lars @Fabian_Crane

5 „Gefällt mir“

Leude das war ein Joke und auch die Alternative wird höchstwahrscheinlich nicht passieren weil keiner Bock drauf hat. Seht´s ein. Ihr immer mit eurem Gequengel ey :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wer quängelt den? Nach zwei Monaten kann man doch Wohl Mal nett dran erinnern. Die alternative klang doch durchaus realistisch und ernstgemeint

5 „Gefällt mir“

Naja es wurde nach dem Gag aber auch gesagt, dass sie das „auf jeden Fall machen“, da kann man finde ich schonmal nochmal nachfragen. Wenn man dann gesagt bekommt „ne passiert doch nich“ auch gut, aber aktuell is es halt noch in der Schwebe.

10 „Gefällt mir“

Das sind also nach referate Show Standards noch 12 Monate warten ^^

2 „Gefällt mir“

Über eine Woche und kein weiteres Wort zum Thema. Ich interpretiere das einfach mal so das man versucht das Thema tot zu schweigen. Good job.

5 „Gefällt mir“

Ist halt die typische RBTV Kommunikation.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Rückmeldungen besser total vermeiden. Es steckt doch schon im Namen. Und man kennt es so doch auch. Never change a running system. :wink:

Lars schuldet euch gar nichts und wenn er kein LP machen möchte, ist das zu akzeptieren :simonhahaa:

Er schuldet uns noch ein Strip von ner GeoGuesser-Folge. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Er scheint ganz schön viele Schulden zu haben :nun:

Frage ist an Krani weitergeleitet.

12 „Gefällt mir“

Das will ich auch sehen wenn du das schaffst :joy:, da hab ich aber auch richtig Bock drauf.

Auf die nette Art oder auf die Marah Art ? :beansmirk:

einhändige Weiterleitung

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“