Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Ich frage mich ja immer noch was an einem Soul LP mit einer Hand welches im Vorhinein zum scheitern verurteilt ist, die große Innovation oder Auflockerung im Sendeplan sein soll. Möchte man Lars nur scheitern sehen damit er seine Augenbrauen verliert? Ist man wirklich schon so verzweifelt was neue Formate angeht? Oder hat es vielleicht andere Gründe. Idk aber für mich ist das schon ein wenig fishy.

3 „Gefällt mir“

Hä? Was ist denn dein Problem?

Ob er es schafft oder nicht, das mit den 20h habe ich als Joke gesehen. Aber ja meinetwegen, ihr das MoinMoin gesehen habt oder seid super smart, weil ihr das direkt durchschaut habt. Ich hab mich nur auf neuen Content gefreut, egal ob es jetzt 20h oder 2h sind. Aber naja anscheinend ein Fall von

sich auf neuen Content zu freuen.
Übrigens: Deine Ausdrucksweise ist richtig knuffig und sachlich, da fühlt man sich direkt geliebt und es macht echt Spaß mit dir zu diskutieren :kissing_heart: :kappa:

Also ich nicht, ich hätte mich einfach darauf gefreut, weil es mal etwas anderes ist, unabhängig von irgendwelchen Bestrafungen. So einfach bin ich nicht gestrickt, dass es mir Freude bereitet, wenn sich jemand irgendwas abrasiert. Vielleicht ist Lars ja der Super Sekiro Pro, oder er hat eine Wette verloren - keine Ahnung.

Ja.

2 „Gefällt mir“

Also interpretierst du Sachen einfach so wie es dir grad passt, das ist natürlich eien super Grundlage auf der man aufbauen kann, so viel zum Thema Erwartungshaltung und so.

Und freut mich das dir die Ausdrucksweise gefällt, aber war irgendwie abzusehen, schließlich spiegelt sie nur deine eigene abwertende Ausdrucksweise wider.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kühlt mal alle wieder etwas runter :smiley:

Vielleicht entwickelt sich durch den Prank ja doch noch ein Duell zwischen @RBTV_Lars und @Fabian_Crane.

Wobei ICH PERSÖNLICH keinen großen Spaß daran habe, Leuten beim spielen eines Spieles zuzusehen, welches Sie absolut überhaupt nicht können. Dann doch lieber nen Schachduell oder Jenga oder so.

5 „Gefällt mir“

Schau mal in den Sendeplan, vielleicht findest du ja ein interessanteres Format als jenes mit dem einhändigen Lars. (no offense) Für mich zumindest gibt es da neben den gewöhnlichen LPs schon ein paar Formate die rausstechen würden, wenn man sich darauf einlässt.

Ich denke drauf wird es so oder so hinauslaufen bzw. war das sicher schon im Vorfeld von den beiden so geplant.

2 „Gefällt mir“

Statt nem einhändigen Lars gibt es jetzt ein Duell zwischen 2 Leuten. Finde ich sogar noch besser. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Duell halte ich für realistisch. Daran zweifel ich nicht

Unabhängig ob man es geglaubt hat oder nicht. Ich finde es schlicht nicht lustig, aber gut.

1 „Gefällt mir“

Der Noob-Battle hört sich doch viel lustiger an als einen einhändigen Run, bei dem Lars nicht mal ausm Tutorial Gebiet rauskäme.
Fails hätte man bei beiden Ideen gesehn, aber beim Duell hätte man wenigstens vielleicht nen Fortschritt erkennen können. Challenge wäre ja für beide genug vorhanden, auch beim normalen Durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Also für mich sieht das jetzt folgendermaßen aus:
Fabian hat einen ziemlich offensichtlichen Prank ins Forum gesetzt, der von den meisten als das erkannt wurde und viele sind auf den Joke angesprungen, so dass Lars zu einer Antwort gezwungen war.
Aber anstatt, dass Lars sich 20 Std zum Deppen macht, hat er als Retourkutsche Fabian herausgefordert, der anscheinend angenommen hat.
Wenn dieses Duell kommt, dann werde ich es auf jeden Fall sehen, weil es mal kein redaktionell erdachtes Konzept oder sponsored Contend ist, das evtl. gerade in die Programmplanung passt, sondern es ist genau das, was viele an RBTV so lange vermissen. Ein spontanes aus der Laune heraus gestartetes Projekt.
Ich für meinen Teil bin gehyped! :smiley:

Edit: Und das als jemand der eigentlich von den ganzen Souls like genervt ist. :wink:

19 „Gefällt mir“

Also ein klassisches souls lets play :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Exakt, wenn aus ner Troll-Aktion tatsächlich ein lustiges Format entsteht, dann haben wir alle gewonnen.

8 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt?

2 „Gefällt mir“

Du musst die beiden Gauner schon anpingen.
@Fabian_Crane @RBTV_Lars

3 „Gefällt mir“

Lars und ich haben schon ein paar Mal drüber gesprochen - wir wollen eine der Ideen auf jeden Fall machen. Derzeit funktioniert das zeitlich aber leider einfach noch nicht. Sorry dass ich gerade noch keine VERLÄSSLICHE Aussage treffen kann… Wir sind da dran

30 „Gefällt mir“

würde sich ja für ne einstündige challenge 1vs 1 folge anbieten, irgend ein classic game, das nicht allzu schwer ist, aber einhändig,

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren ob noch überhaupt was geplant ist, oder wird das Thema jetzt tot geschwiegen?

7 „Gefällt mir“

Krane hat doch erst vor nem Monat geschrieben das sie dran sind. Geduld du musst haben junger Padawan.

2 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Die Referate Show hat von der Idee bis zur Realisation nur 14 Monate gebraucht.
Von daher sind wir doch hier voll im Zeitplan.

4 „Gefällt mir“