Die Intention und auch den Grund für die vielen Neuanmeldungen und Kommentare kann man zum Glück hier nachschauen.
Ich mach dich so fertig.
Trashtralk ist gut, Taten sind besser. Wann kommt das Duell?!
ftfy
Mach erst mal nen Termin fertig!
Muss dir da zustimmen, hätte da auch definitiv reingeschaut. Schon ein kleiner Let-Down, also zumindest für mich.
Also spätestens (!) beim Wort „einhändig“ hätte man doch darauf kommen müssen
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Beschwerden ironisch gemeint sind.
ja klar ein gag-post wird mit einem gag kommentar geantwortet.
Ja, reingeschaut. Aber keine 20 Stunden. Das wäre anfangs sicher lustig, aber spätestens nach 1-2 Stunden wäre es für Alle öde gewesen. Ein Duell zwischen den Beiden finde ich dann deutlich interessanter.
Ich befürworte einen 24 Stunden Stream, bei dem das Spiel durchgespielt wird
Finde ich bisschen blöd, die Nummer. Damit wurde nicht Lars getrollt, sondern die Zuschauer, die sich mal wieder auf etwas anderen, frischen Content gefreut haben.
Ich hätte ebenfalls reingeschaut, da es mal wieder etwas anderes zum grauen Matsch der gekauften 0815 Formate und Lets Plays ist, auch wenn es der 31. Souls Titel ist, der in irgendeiner Form angefasst wird. Hoffentlich kommt das Battle jetzt doch zu Stande und findet vor allem bald statt, dann hätte man wenigstens etwas davon…
Habt ihr das ernsthaft geglaubt?
Es können ja nicht alle so allwissend und schlau sein, wie du
Außerdem gibt es ja noch einen Unterschied zwischen glauben und wollen. Klar ist es schwer zu glauben, dass Lars Sekiro einhändig durchspielt, aber das hindert einen doch nicht daran, sich auf die neue und interessante Form des Contents zu freuen.
Immerhin wäre es mal wieder etwas anderes, wo einfach mal ausprobiert wird. Etwas was man nicht schon 100-Mal gesehen hat und das Programm etwas auflockert indem es Abwechslung bietet. Und dann noch mit Lars, einer Bohne, die nicht soo gaming-affin ist, das wäre frischer und interessanter Content, auch wenn es wieder ein Souls Game ist. Aber Challenges wie einhändig spielen halten Spiele eben frisch und ich für meinen Teil habe immer Spaß sowas zu gucken.
Wünschen kannst du dir alles. Aber spätestens nach dem das moinmoin online war muss doch allen klar gewesen sein was Phase ist
Ja vielleicht wenn man JEDEN Upload auf dem Schirm hat, JEDES MoinMoin schaut und dadurch gleich ALLE Beiträge und Threads im Forum direkt in den richtigen Kontext setzen kann. Dann ist das natürlich easy.
Es würde schon reichen die Posts von Mitarbeitern zu lesen die das ganze erklären aber scheinbar ist nichtmal das so easy.
Und klar wünschen kann man sich vieles, nur wenns dann bei total realitätsfernen Wünschen nichts wird sollte man vll seine eigene Erwartungshaltung überdenken.
Ich habs Moin Moin nicht gesehen und wusste dennoch später Bescheid. Wenn man natürlich RBTV und das drumherum sonst auch nicht verfolgt, bekommt man sowas natürlich nicht mit.
Und ob ich jetzt Lars obviously scheitern sehe oder die beiden nun das ganze kompetitiv angehen, worauf das Ganze meiner Meinung nach so oder so hinaus laufen hätte sollen, ja dann nehm ich letzteres, da das wenigstens Spannung verspricht.
Es würde auch reichen einen Beitrag zu schreiben der nicht herablassend ist, aber scheinbar ist nichtmal das so easy
Meinst du den Post indem es aufgelöst wurde? Ja den hab ich gelesen.
Ah wir gehen direkt ans eingemachte ja? Okay. Ich wusste nicht, dass Formate mit selbst auferlegten Challenges plötzlich super realitätsfern sind. Genauso wie Souls-LPs mit neuen Gesichtern. Aber naja, anscheinend ist es utopisch ein neues Format zu erwarten, dass den Sendeplan etwas auflockert. Ich gehe jetzt meine total überkrasse Erwartungshaltung überdenken, wie konnte es nur passieren, dass ich ein neues Format erwarte
Wenn ein nicht spieler plötzlich in Rekordzeit einhändig eins der schwersten Spiele aller Zeiten durchspielen soll kann man schon Mal ins Grübeln kommen ob das funktioniert ja
So wie man in den Wald herein ruft und so…
Und wenn man es für ein realistische Format hält das jemand der nicht für sein gaming skill bekannt und soulslike noob ist seinen first playthrough mit nur einer Hand in nur der hälfte der Zeit die normale Spieler für ihren ersten run brauchen durchspielt während die Anzahl der Leute die Sekiro überhaupt einhändig spielen können verschwindend gering ist, ja dann leidet man wohl unter verzerrter Realitätswahrnehmung.
EDIT
Als Nachtrag: Es scheint bis heute kein one handed playthrough von Sekiro zu geben, alles was man findet sind Bossfights und da haben selbst sehr erfahrene Spieler teils über 100 Versuche für einige Bosse gebraucht.
Soviel also zu unrealistischen Wünschen und Erwartungshaltung.