Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Ganz ehrlich, mit einem blindem Duell in einem Spiel, welches unnötig schwierig gestaltet ist, kann ich auch leben :jochen:

4 „Gefällt mir“

Kampf der Giganten :beanomg:

2 „Gefällt mir“

noch besser, dann sparen sie die arbeit für einen Intro :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nilsmon haben das doch schon durch. :beannotsure:

Perfekt, die neue Folge Couch an Couch steht. Sogar nur 2 Leute im Set, Coronakonform.

Nächsten Montag klingt doch gut, da hab ich Zeit.

Freue mich auf eine neue Folge Couch and Couch am 08.03.2021 :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wie kann ich sicher gehen, dass das nicht auch wieder so ein Prank von Krane ist?

Mein langjähriges Vertrauen in die Institution RBTV wurde hier mit Füßen getreten :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Dann mit Krane an der Tanzmatte und Lars am Lenkrad.

8 „Gefällt mir“

da wird doch der hund in der pfanne verrückt.
das hätte ich fabian niemals zugetraut, dass er solchen schabernack treibt.

jetzt hat lars die karten offen gelegt, spannender wie in einer soap :gunnar:

glaubt ihr, zieht hier fabian wieder seine hosen runter?

4 „Gefällt mir“

Und @Fabian_Crane muss das Spiel kaufen!

Wieder was gespart gut gemacht Schwaben- @RBTV_Lars

2 „Gefällt mir“

Für die Feigheit von F.K darfst du dich beim Zocken mit Milo abwechseln. :beansmirk:

Moment, die Aussage dass Kranes ursprünglicher Prank nur ein Prank Kranes sei soll ein Prank Kranes sein, so dass Kranes ursprünglicher Prank gar kein Prank Kranes war? :thinking: Macht Sinn! :grinning:
:crazy_face:

Krane:

5 „Gefällt mir“

Starker Konter.

We will wait Mr. Krane.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was für eine Intentituon Ihr beiden hattet, aber so ein Prank ist für mich nicht witzig. Hier sind mehr als 300 Beiträge von Usern, die sich darauf gefreut haben, dass Lars einhändig Sekiro durchspielt und jetzt kommt Ihr damit um die Ecke, es ist alles nur ein Spaß, sorry wir haben noch nicht den 01.04 wo ich sowas noch verstehen könnte.
Ich bin selber kein Gamer, allerdings hätte ich auch gerne in das Video reingeguckt, ich war ein bisschen interessiert.

3 „Gefällt mir“

Meine Reaktion in etwa : oh nein ein weiteres from Software LP dann : nice es war nur ein Scherz und schließlich : ah ok es wird doch auf die eine oder andere weise zustande kommen…

Da wir das angepriesene Einhändige Sekiro Lets Play jetzt eher nicht sehen werden (was mir aufgrund der Controlls und der Tatsache weil „Lars“ schon irgendwie fast klar war :coolgunnar:).

Ich freue mich aber auf das Battle.

Hier hat jemand den Genichiro Boss einhändig gelegt.

Have Fun

Also spielt ihr jetzt gegeneinander Pokemon (only Pokemon-Fans will understand) ?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich spreche für das gesamte Internet, wenn ich sage, dass ich komplett entsetzt bin.

19 „Gefällt mir“

Abwarten :ugly:

Hört sich lustig an, bitte machen.

1 „Gefällt mir“