Sekiro-Battle: Lars Eric Paulsen vs Fabian Krane am 02.08.2021

Komma her du :beanrage:

Vom Geburtsort her schon. Vom Dialekt…nein.

Sehr stark Lars!
Bitte mit modifiziertem Joystick!

LG und Danke
Eure Kaffeephase

ich schaue normal kein dark souls, aber dieses spektakel darf ich mir nicht entgehen lassen. wäre sehr, sehr enttäuscht, falls es ausfallen würde :frowning:

Das trifft sich ja gut, da er Sekiro durchspielen wird

Bis jetzt steht noch nix im Sendeplan.
Da muss es sich doch um einen Fehler handeln…
:kappa:

2 „Gefällt mir“

da gehe ich auch stark davon aus, ich hoffe da kommt mal ein statement von oben.

In der Überschrift steht ab dem 01.03. und nicht am 01.03.
Also kann es auch später losgehen… :simonhahaa:

Das bedeutet eindeutig, dass die erste Folge am 01.03. ist und es danach weiter geht.
Alles andere wäre :beansad:

4 „Gefällt mir“

das Werk eines Wahnsinnigen :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Am ersten ist tatsächlich der Sendeplan den ganzen Tag voll. Ich rieche eine Verschwörung, dass Lars den Plan eigenhändig und absichtlich so gestaltet hat, damit er sagen kann „Sorry, Leute. Kein Slot auf dem Sender gefunden“ :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Kurze Info an die Programmplanung:
Da ist n Fehler im Sendeplan. Das Lars LP taucht diese Woche bisher noch nirgends auf.
Bitte korrigieren.

6 „Gefällt mir“

Millionen Fans warten.

Na ja, noch sind ja 09:53 Stunden Zeit, um loszulegen.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal n Statement im Blog und über die Pressestelle gibt’s :triumph:

Es wurde nie gesagt dass er es auf dem Sender durchspielen wird oder streamt. :ugly:

Oder Lars will einfach lieber F und K in seinen Augenbrauen stehen haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bekommen wir hin. :beanjoy::hocho:

Liebe Leute,
liebe Sekironators,

wie ihr mittlerweile sicher erfahren habt, wurde ich Opfer eines schamlosen Pranks von Fabian Krane, wenn das überhaupt sein richtiger Name ist. Ein Let’s Play, wie es hier beschrieben wurde, war natürlich nie geplant. Durch einen zum Frühstück verspeisten Mondstein (only Sekiro-Fans will understand) entwickelte ich mich heute allerdings vom Opfer zum Täter und spiele den Ball zurück:

Hiermit verkünde ich offiziell, dass ich Fabian zu einem Battle in Sekiro herausfordere. Zwei Noobs treten gegeneinander an. Wie das genau aussehen kann - darum muss sich nun @Fabian_Crane selbst kümmern. „Wer schafft es schneller, das erste Gebiet zu beenden“ oder was auch immer. Natürlich darf niemand vorher üben.

Fabian, wir sind gespannt, was du planst! Ich bin bereit! Die Community wartet!

104 „Gefällt mir“

Einfach ein KOOP Lets Play mit Krane machen. Du kontrollierst mit einer Hand die Linke-Hälfte des Controllers und Fabian mit einer Hand die rechte hälfte des Controllers :smiling_imp:
:simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Gab’s das Konzept nicht schon bei RBTV? Turbo Duo oder so? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“