Die Gif freie Laberecke 3


Es gibt quasi über alles ein Lied von die Ärzte.
2 „Gefällt mir“

Ich wette, dass prangert er auch an!! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Nein, die Ärzte würde ich nie anprangern. Wie käme ich dazu?

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Du bist ein Mann der Wissenschaft! :face_with_monocle:

FTFY

Nein. Mein ganzes Geld ist leider schon für die 4 Jahresurlaube draufgegangen :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Eine Schande! Dabei sind Schubladen doch viel praktischer als Jahresurlaube!

dann nimmst eben dein 13tes und 14tes Jahresgehalt :kappa:

Bekomme ich nicht :sadsimon:

Nicht mal bezahlte Überstunden :beanwat:/

Das prangere ich an! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Zurecht!

Eben in der Klausur fast Thalienas Name eingebaut und ich glaube das beschreibt mein Hirn nach 5 Stunden recht passend…

3 „Gefällt mir“

Habt ihr noch ein paar Schubladen über? @anon74477453 Ein User müsste welche bekommen.

Du hast Thaliena bei deinem Namensfeld rein schreiben wollen? :cluelesseddy:

Ja. Hab hier noch einige auf Lager. Und da das für einen guten Zweck ist, kriegst du die eine auch für umsonst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr edel von dir.

1 „Gefällt mir“

Hä? :smiley:

Ne, ich habe mich fast bei „essentialia negotii“ verschrieben…

Übrigens:

Das ist ja großartig! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:station:

essenthaliena negotii? :thinking: