Der Auskotzthread 6

@Grossstadtelfe
dann hast du zumindest daraus gelernt, dass man sich immer ein Protokoll geben lässt bei sowas und nicht nur ein mündliche "jo passt scho, wir tuen was wir können " :wink:

Mit „hey ich verdiene 5k netto und fliege jetzt das 4te mal dieses Jahr in Urlaub“ macht man sich hier im Forum eben nicht beliebt :wink:

beim Gute Laune Thread geb ich immer mein bestes :slight_smile:

Wusste garnicht dass du so ein reicher Schnösel bist! :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, dann steckst du mich immer in deine Schubladen! :beanwat:/

Und das ist schließlich der Job von @gamsinator oder @Stubbinator, ich weiß nicht so genau. Auf jeden Fall der Job von Philipp!

7 „Gefällt mir“

Möchten Sie auch Schubladen bei mir kaufen werter Herr?

4 „Gefällt mir“

Wärs ja gerne, bins aber nicht :frowning:

Warum bist du das nicht? Geh halt arbeiten! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich heute auch schon realisiert… :confused:

heute bekam ich eine DHL-Paketsendung. Der Paketbote war sehr ungehalten als ich nicht aus der 2. Etage herunter kam um die Sendung entgegen zu nehmen.

Bei der Übergabe bekam ich noch den Spruch: “du bekommst Corona, du wirst sehen!” vor den Latz geknallt.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, haben sie während Corona die Anweisung bekommen, die Pakete nicht mehr persönlich abzugeben, sondern nur noch an der Haustür abzustellen, um Kontakt möglichst zu vermeiden.

Kann also gut sein, dass er komplett nach Vorschrift gehandelt hat.

Wird das jetzt das neue große Ding?
Nach “Ich wünsch dir die Pest an den Hals” jetzt “Ich wünsch dir Corona”?

2 „Gefällt mir“

Ihm Corona zu wünschen?

3 „Gefällt mir“

Nein, aber darum zu bitten, dass Paket unten abzuholen.

So wie CRYM hier häufiger schreibt, kann ich mir auch vorstellen, dass er den Paketboten angepöbelt hat :stuck_out_tongue:

Das mit dem Corona wünschen ist natürlich trotzdem nicht nach Vorschrift, das stimmt :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Alter Schwede, war die Physio heute schmerzhaft… Therapeutin: “Ich muss Ihnen nochmal weh tun und das gibt auch nen blauen Fleck.”

7 „Gefällt mir“

Traumberuf! Wenn du mal einen schlechten Tag hast, kannst du einfach deinen Kunden vermöbeln und behaupten, dass es Bestandteil der Therapie ist! :ugly:

5 „Gefällt mir“

Hätte mein UPS Bote wenigsten das getan. Jetzt darf ich mein Päckchen am anderen Ende der Stadt abholen. Nur gut, dass mir meine beiden Schrittzähler (Handy und Freundin) im Nacken sitzen. Dann sind wenigstens die beiden zufrieden. :ugly:

Es hilft halt wirklich, auch wenn ich in dem Moment Tränen in den Augen hatte… :smiley: War ein sehr schmerzhafter Druck. (Bin wegen des Rückens in Behandlung.)

haha. ich bin die höflichkeit in person - gentleman!

nachdem der mir komplett grundlos corona an den hals gewünscht hat hab ihn natürlich als faule sau bezeichnet! im vorfeld kamen von meiner seite jedenfalls keine unhöflichkeiten. alles lass ich mir dann auch nicht gefallen :muscle::sunglasses:

Das macht die Sache nicht gerade besser. :ugly:

1 „Gefällt mir“