Ich habe gute Laune, weil III

Klingt ziemlich

:partying_face:

Ich hab mich entschieden mir jetzt noch ne PS4 zu holen.
Und es war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung

Ich kann endlich mal wieder mit meinem Bruder online zocken :smiley:
Vor Ort schaffen wir es viel zu selten.
Und gestern Abend haben wir dann einfach spontan 2 Fifa Duelle mit zufälligen Teams gemacht, hart umkämpft und ultra Spaßig.
Am Sonntag ein paar Rennen in F1 gemacht (endlich mal ein Spiel wo ich eindeutig besser bin und mich für sämtliche Niederlagen früher Revanchieren kann wenn ich ihn überrunde).
Das macht richtig Laune :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Finde auch mit 25 Euro den Preis auf jeden Fall sehr fair!
Probiers einfach mal, allein für Zwischendurch ist das ein tolles Spiel.

Gleich Feierabend

1 „Gefällt mir“

ich hab trotzdem noch mehr gute Laune als du :slight_smile: #Platz1

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, da das erste richtige Auskotzen im neuen Auskotzthread einen Bezug zum gute-Laune-Thread hatte :sweat_smile:

Ich werd ab jetzt diesen thread wahrscheinlich wieder häufiger besuchen und unterstützen… kann ja nicht sein, wie lahm es hier vorangeht :face_with_monocle:7


Ich hab gute Laune, da ich es nach Jahren voller nasser, matschiger, mistigen Hosen und Hintern voll vom Regenwasser-Straßendreck Berlins tatsächlich mal Schutzbleche gekauft habe :hushed:
Und ja, das war auch schon länger geplant…
funfactspoiler:

Die passen auf eine schnellen Blick nicht, da die Bremshalterungsdingensarme zu kurz und knapp überm Reifen sind… naja… mal schauen, wie ich das löse :grimacing:

Evtl. hole ich mir dann auch noch einen Gepäckträger… dann ist mein Rad zwar nicht mehr so schnittig und hübsch, aber deutlich entspannter zu benutzen… ich glaub, die 225km letztens mit vollgepacktem Rucksack auf’m Rücken haben meine Einstellung zum möglichst geringen Fahrradeigengewicht geändert :grimacing::sweat_smile:

Beim Ranhalten ans Rad vom Gepäckträger war der Händler plötzlich komplett abgelenkt… striff mit dem Finger über die Felge und meinte, dass ich wohl demnächst irgendwann mal ne neue Felge benötige… er erkannte das Fahrradmodell und dass es letztes Jahr im Angebot war… und fragte, ob ich da einen anderen Reifen drangetan hätte… äh… nein :sweat_smile:
Dann meinte er, sei ich wohl recht viel damit gefahren… und als er dann sagte, dass man bei 10000km schon mal irgendwann ne neue Felge im Blick haben könnte… ähm… ich überschlug dann im Kopf… und denke, ich komm da tatsächlich nah ran an die 10k :grimacing::sweat_smile:

Eine kleine Auskotzsache zwischendurch:
Die haben die billigen Bremsbeläge da aus dem Sortiment genommen :weary:

Und jetzt zum Abschluss noch was lustiges, was mich zum Lachen brachte:

Ich war vorhin bei einem Geschäft… und als ich es verließ, lief ich gemütlich die fast 2km nach Hause… ich betrat die Wohnung… und sah sofort, dass da was fehlte… :grinning:

Also hieß es einmal zurücklaufen und das Fahrrad holen :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich mich aufs Fahrrad gesetzt und es sogar eine Zeit lang gefahren habe, obwohl es nur einen Gang hat und ich mich jetzt gut fühle, weil ich meinen depressiven Kopf damit etwas durchlüften konnte. Auspowern hilft mir, yay!

8 „Gefällt mir“

@anon72071808 freut das!

2 „Gefällt mir“

Wird der Tag zum Abend hin doch noch richtig schön. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :grinning::+1:
Aber nicht nur der Fahrradfahrerei wegen, sondern erst recht dadurch, dass es meistens was gutes hat/ mit sich bringt, wenn man einem „depressiven Kopf“ Bewegung entgegensetzt/gibt :smile:

Und wenn sich dann noch jemand nach draußen begibt und sich die Person nach etwas Aktivität besser fühlt… um so besser :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Die Zutatenliste von Ja Kräuter Frischkäse:
Frischkäse, Speisesalz, Kräuter, Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch

Merkt ihr was? Kein Zucker, kein Maissirup Gift, keine Es, keine Konservierungsmittel, auch nicht in Form von modifizierter Stärke.
Und er war wahrscheinlich das billigste Produkt im ganzen Laden!

Ja, das bereitet mir gute Laune. Ich bin seltsam.

5 „Gefällt mir“

Und der schmeckt halt auch gut.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es erst in den Auskotz-Thread, aber dann gab es einen Twist:

JETZT SCHICKT MIR MEINE MUTTER SCHON TIK TOK VIDEOS!!!
Aber es war mega lustig :joy:

2 „Gefällt mir“

…ich einem Arbeitskollegen heute auf dem Heimweg erklären konnte, warum es mir zur Zeit plötzlich so gut geht :jochen:

Hat es mit Frischkäse zu tun?

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, was hat Käse damit zu tun?

Meinem Umfeld fällt nach und nach auf, dass es mir gut geht und ich mich offen und freundlich zeige, das sind die Leute um mich in der Form so nicht gewöhnt :eyes:

Das war ein Witz. Nevermind. :smiley: Oder scroll etwas hoch. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Frischkäse macht aber generell gute Laune.

Nicht wenn er an bestimmten Körperstellen auftaucht.

2 „Gefällt mir“

GAMSI! IN DIE ECKE! :stuck_out_tongue:

(Gaaaaaanzer Satz!!!)

4 „Gefällt mir“