Hier dürft ihr euch wie immer „auskotzen“, euren Unmut über eure kleinen und großen Probleme und Sorgen niederschreiben und euch darüber dementsprechend austauschen.
Hab ich mal soweit alle auf dem Schirm, mal sehen. Bzw. ich denke da schon länger drüber nach.
Wäre ne Möglichkeit, ja, muss ich noch alles genauer ausloten. Ich sondiere momentan die Lage. Den Zeitaufwand finde ich i.O., wenn man sich da vorher ordentlich drüber Gedanken gemacht hat.
Das stimmt, aber wäre das nicht trotzdem ne coole Chance?
@Grossstadtelfe
dann hast du zumindest daraus gelernt, dass man sich immer ein Protokoll geben lässt bei sowas und nicht nur ein mündliche "jo passt scho, wir tuen was wir können "
heute bekam ich eine DHL-Paketsendung. Der Paketbote war sehr ungehalten als ich nicht aus der 2. Etage herunter kam um die Sendung entgegen zu nehmen.
Bei der Übergabe bekam ich noch den Spruch: “du bekommst Corona, du wirst sehen!” vor den Latz geknallt.
Soweit ich weiß, haben sie während Corona die Anweisung bekommen, die Pakete nicht mehr persönlich abzugeben, sondern nur noch an der Haustür abzustellen, um Kontakt möglichst zu vermeiden.
Kann also gut sein, dass er komplett nach Vorschrift gehandelt hat.