Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil III

Als Gegenpart zum Auskotzthread könnt ihr hier posten, warum ihr gerade gute Laune habt :smile:


Fortsetung von: Ich habe gute Laune, weil II

Weil ich erster bin! :beangasm:

1 Like

2 <3 :beangasm:

1 Like

3 :smiley: :sunglasses:

Ich habe gute Laune, weil die Blaumeisenästlinge (wie im Auskotzthread berichtet) es so weit geschafft haben und vom Muttervogel nicht mehr betreut werden müssen. Dank dem “schlechten Wetter” der letzten Tage konnte der Busch auch nicht zerstört werden, sodass die groß werden konnten. :slight_smile: Die Kleinen werden immer gelber um den Schnabel und an den Schwanzfedern blauer. Die fressen nun seit einigen Tagen selbstständig (von zu ungeschickt einen Sonnenblumenkern zu greifen und zu picken zu S.kern gepackt und auf einem Ast kleingepickt :sunglasses:)

Dazu haben sie offensichtlich verstanden (sowie meine anderen Wildvögelchen), dass die Futterstation(en) nun komplett auf der Fensterbank stattfinden (im Busch selbst geht ja nicht mehr (bald)). Ich hatte damit eh schon vorher angefangen, eine kleine Schale rauszulegen, weil die Futtersäule von wem (s/o Spatzenmutter) anders belagert wurde. Umso freut es mich aber, dass sie die Futtersäule dort annehmen. :smiley:

10 Like

mal gucken ob ich hier genau so gute Laune habe wie im letzten Thread :stuck_out_tongue:

weil mein E-Bike geladen ist und gleich bewegt wird.

1 Like

Kapp, Fledermäuse. Hier liegt nämlich heute einiges an Fledermauskacke auf dem Balkon. :smile:

Wird daraus nicht Guarana gewonnen? Kann ich jetzt meine eigenen Enrgydrinks herstellen? :thinking:

1 Like

Meinst du nicht eher Guano aus Möwenschiss? :smiley:
Edit: Ah Fledermausschiss zählt auch zu Guano! So so!

Ach daher kam also das Gerücht früher. :smiley:

Egal. Ich mach jetzt Energydrinks aus Fledermauskacke und verkaufe das überteuert an Esos. :coolgunnar:

Endlich Freitag, endlich Wochenende. Ruhe, Zeit für mich und Schlaf nachholen.

9 Like

Ich bin voller Zucker :crazy_face:

5 Like

das ist korrekt!

14 Like

Diese Smartness macht mir sehr viel gute Laune! :smiley:

Und, dass ich ein sehr erfolgreiches Training hinter mir habe. Guter Tag!

4 Like

Waren heute im Essehofer Tierpark und es war richtig schön. Dem Kleinen hat es wie es aussah auch sehr viel Freude gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt, auch wenn es anders angesagt wurde :relaxed: bin einfach richtig glücklich gerade :slightly_smiling_face:

2 Like

Das ist Guarana:

Weil ein vorsorgliches Hilfskrankenhaus in unserer Gegend wieder abgebaut werden konnte :slight_smile:
Hoffentlich nicht zu voreilig, aber da das richtige Krankenhaus in der Nähe in der Zeit auch seine Plätze aufstocken konnte und die zweite Welle - wenn sie denn kommt - wahrscheinlich auch weniger Fallzahlen mit sich ziehen wird, bin ich da zuversichtlich.

1 Like

Sehen aus wie Augen. :beansweat:

1 Like

5 Like

Ich habe gute Laune weil ich im Dezember zum zweiten Mal Onkel werde! :blush:

8 Like