Ich habe gute Laune, weil II

Ich auch!!

Diese Woche wieder etwas gewonnen. :smile:

Gab einen 50 € Steamgutschein.

Richtig toll :herz:

bonjwaLink

bonjwaPog

CC @SoS

4 „Gefällt mir“

Wie gruselig bist du bitte? Ich schreibe es gerade in einen Thread und du postet es dann sowas hier. :ugly:

Hör auf die Glücksfee zu bestechen und einzukaufen!

2 „Gefällt mir“

Habe ich am Montag gewonnen.

Du hast mir nur dran erinnert das ich mich darüber nochmal freuen kann. :nils:

1 „Gefällt mir“

Jaja. :face_with_raised_eyebrow:

Schon so Erfolgsverwöhnt und so alltäglich, dass du es vergisst!

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss mir mal eine Liste machen.

Einmal hat ein Azubi eine Batmanstatue an meinem Arbeitsplatz toll gefunden.

Als er gefragt hat woher ich die haben ist mir eingefallen ah ja die habe ich gewonnen. :ugly:

Und habe ich auch so gesagt.

Ich nehme an keinem Gewinnspiel teil und gewinne nie etwas! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wie auch, wenn @davkind die Glücksfee permanent mietet. :cluelesseddy:

Und ich habe selbstverständlich das keinem überlesen!

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist an Gewinnspielen teilzunehmen. :florentin: :budi:

Meine Mutter wundert sich auch immer darüber aber sie macht ja auch bei keinen Gewinnspielen mit.

1 „Gefällt mir“

Bullshit, ich mache auch bei welchen mit und gewinne gar nichts. :ugly: Und das sind nicht einmal annähernd solche fancy Sachen.

Du könntest uns aber auch deine geheimen Seiten nennen. :eddy:

Gibt keine geheimen Seiten.

Nehme halt bei den Sachen teil die ich sehe und die seriös sind.

Und mein Glück hat auch seine Grenzen gewinne ja nicht überall und alles. :florentin:

Ah, das schränkt es sehr ein. :eddyclown:

Also entweder, du hast eine hohe Gewinnchance oder du machst bei sehr sehr vielen Sachen mit. :smiley: Ich hoffe, du hältst dich aus den Adventskalendern Gewinnspielen raus. :beansweat:

Ich habe da halt keine Liste die ich jetzt runter schreiben könnte. :cluelesseddy:

Ja meine Gewinnchance war bisher in der Vergangenheit sehr gut. Mache manchmal bei mehr manchmal aber auch bei weniger Gewinnspielen mit.

Und bei den Adventskalendern halte ich mich raus da ich da letztes Jahr viel Zeit investiert habe und nichts gewonnen habe. Da machen halt zu viele Leute mit.

Hätte sein können, dass du so deine typischen Seiten hast oder irgendeine Website, die solche Gewinnspiele sammelt. ^^

Okay, das verwundert mich doch jetzt wirklich. Hätte gedacht, dass du mind. einmal bei der Gamestar oder so gewonnen hast. :smiley:

Wundert mich bei deinen Erzählungen, dass du nicht diese Statue gewonnen hast damals :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja bei denen habe ich auch mal etwas gewonnen das war aber nicht im Adventskalender.
War zur vor der Gamescomzeit. War ein Gewinnspiel zu Cyberpunk gab eine tolle Vorstellung eine Party und nice Goodys. :smile:

@Illy beim Thema Glück fehlt noch etwas um an Gustav ranzukommen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal 2 Online Speedtest wegen meiner Internetleitung gemacht. Ist noch immer langsam, aber immerhin geben sie mir jetzt Recht. (Wahrscheinlich weil ich vorher Mbps mit MB/s verwechselt habe.) :eddyugh:
Da muss ich wohl den Provider Anrufen! :beansweat::gun::eddy:

Ich hatte mich eh schon gefragt (und wollte nachfragen), ob du das bereits gemacht hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter: Ich habe gute Laune, weil III