Ich habe gute Laune, weil III

Wusste gar nicht dass Guarana an Straßen wächst. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Es verstört mich

2 „Gefällt mir“

Finde das sieht aus wie babybel ^^

hat babybel bei dir nen schwarzen punkt der blinzelt?! Das würd ich ja nich mehr essen :ugly:

Noch nie gegessen :man_shrugging:

Nope

Endlich mal wieder beim Japaner essen gewesen, ist doch was andere als sich Liefern lassen. Schön ein Kirin, Karaage, Soba Ramen und noch ein Macha - Eis :yum::yum::yum:

Zum Schluss noch durch ein Platzregen nachhause und jetzt einen schönen Whiskey :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Wir haben auf Arbeit eine Spende von der Deutschen Bahn bekommen.
EINE KOMPLETTE BUS-KOFFERRAUMLADUNG VOLL MIT SCHOKO-MINZ-LINSEN :simonhahaa:
Ich nehme an das sind die ganzen Packungen, die auf sämtlichen abgesagten Messen hätten ausliegen sollen. Ey das sind genug Packungen für 3 Jahre :smiley:

16 „Gefällt mir“

Diese Schoko-Minz-Linsen find ich voll geil

2 „Gefällt mir“

Hätten sie auch gleich nen riesigen, aufblasbaren Mittelfinger schicken können. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Heute bei der Heuernte 5 Rehkitze vor dem Mähwerk gerettet. Eine Ricke hat noch später ihre 2 Kitze abgeholt.

11 „Gefällt mir“

Gerade schon entspannt in einem Rutsch ein Wimmelbild-Spiel durchgezockt. Danach dann direkt wieder deinstalliert.
Richtig schön, wenn man an ein Spiel auch mal wieder einen „Erledigt“-Haken setzen kann. :relieved:

6 „Gefällt mir“

Kommt bei mir viel zu selten vor. Die letzten waren Ende letzten Jahres die Deponia Spiele :blush:

Mein Geheimen Guilty Pleasure Spiele, da gab es ein paar sehr nette Perlen. Aber seit ein paar Jahren bin ich da auch nicht mehr hinterher. Ein paar hab ich aber noch und spiele sie gerne zur puren Entspannung.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Mystery Case Files Reihe und spiele die auch erhobenen Hauptes :eddy:

3 „Gefällt mir“

Aus mal eben zur tanke gehen ist 1,5 Stunden Nachtspaziergang geworden und dabei mal hier die Innenstadt angeschaut. :slight_smile: Gibt erstaunlich viele Bars, Kneipen und Restaurants hier.

3 „Gefällt mir“

Ich laufe mit einem leichten Schwips durch meine Heimatstadt von meinem Kumpel “nach Hause” zu meiner Mutter.
Ich liebe dieses Kaff.

4 „Gefällt mir“

Wo?

Ich war gerade auf dem Markt und habe frisches Gemüse gekauft :green_heart:

4 „Gefällt mir“