Ich habe gute Laune, weil III

In Neuss :ugly:

6 „Gefällt mir“

Hausarbeit fertig. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich gehe gerade die Kisten im Keller durch und hab das Jahrbuch meiner Abschlussklasse gefunden. In meinem Steckbrief steht Lieblingsfach: Freistunde und besondere Eigenschaft: Mr Zuspätkommer 2000. :smile:

Wenn ich so die Fotos da drin durchgehe fällt mir eins auf: Ich bin in der zehnten zum Halbjahr eine Stufe zurückgegangen weil ich im Jahr davor quasi gar nicht in der Schule anwesend war. Ich hab das nie bereut weil das Jahr ohne Schule so ziemlich mein bestes Jahr war und es hat mir später auch nie geschadet dass ich wiederholt habe. Ne Ausbildung hab ich trotzdem gefunden und danach juckt das niemanden mehr. Dadurch hab ich aber den Abschluss nicht mit den Leuten gefeiert mit denen ich zum Teil 10 Jahre lang in einer Klasse war sondern mit Leuten von denen ich die meisten gerade mal 1,5 Jahre kannte. Ich tauche in diesem Buch quasi gar nicht auf bis auf das Abschlussfoto. Während bei den anderen im Steckbrief unter „besondere Erinnerungen“ sowas steht wie „Klassenfahrt 98“ oder „als Benny sich im Sportunterricht auf die fresse gelegt hat“ steht bei mir nur „war nicht lange genug in der Klasse“. Ich weiß nichtmal wer Benny ist, der war wohl nicht mehr in der Klasse als ich dazukam. Ich glaube ich hätte gerne das Abschlussbuch meiner alten Klasse, auch wenn ich da zum Abschluss nicht mehr dabei war, aber die Erinnerungen die da drin sind sind auch meine.

Edit: Bwahaha! Ich mit 15! :joy:

4 „Gefällt mir“

Player 2 has entered the game!
:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich habe was bei Steam auf dem Marktplatz verkauft! \:beanjoy:/ Insgesamt 7 Cent eingenommen, die hau ich ordentlich auf den Kopp!
Eins davon an eine Leeloo… :thinking: @Leelo? Warst du das? ^^

4 „Gefällt mir“

Da sind auch Briefe dabei die ich bekommen habe, alle von der gleichen.

Brief 1: Schade dass du Single bist, ich find schon eine für dich.
Brief 2: Du und die H. passt irgendwie gar nicht zusammen, warum gehst du mit der?
Brief 3: Ruf endlich die H. an und sag ihr dass du Schluss machst bevor uns jemand zusammen sieht.

:smile:

Fun Fact: In einem Brief schreibt sie sie würde mich niemals betrügen. 3 Jahre später war Schluss weil sie fremdgegangen ist. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Koks und Nutten heute ausnahmsweise bei @HBK66 im Loft!

6 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

War schon ne coole Zeit als die größte Sorge war dass Melanie aus der 9a nicht in dich verliebt ist. :smiley:

Neee ich bin so arm, es reicht nur für ein O, da sind keine Steam Luxus käufe drin.

2 „Gefällt mir“

Was macht man eigentlich mit diesen Bildchen, die man da kaufen/verkaufen kann? :sweat_smile:

Sammeln und wenn man ein Set hat bekommt man irgendwas für das Profil.

1 „Gefällt mir“

neue t-shirts bestellt :beangasm:

und mein favorit:

5 „Gefällt mir“

Das erste Motiv find ich top :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Herz ist mit Bleistift vorgemalt, ansonsten wäre es echt frech, wie gut das geworden ist :eddy:

Hatte bei bestem Wetter Besuch von vier Freundinnen, die ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte und von denen eine bald eine ganze Zeit ins Ausland geht. Sind rumgelaufen, haben Burrito gegessen, ich habe Flensburg von seinen besten Seiten präsentieren können (und die vier haben auch noch ganz viel entdeckt). Einfach schön.

4 „Gefällt mir“

Doch nicht etwa vom kleinen Burrito Laden bei dem jeder Nachts abstürzt?

Der mit dem Esel da halt, zwischen Schiffbrücke und Nordermarkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hach ich liebe den…

1 „Gefällt mir“