Ich habe gute Laune, weil III

Wenn ich mir die anderen Zeichnungen in dem Ordner anschaue kann das höchstens Glück gewesen sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder mal in Wien und pet-sitte die Haustiere. Die sich gerade alle an mich kuscheln.

4 „Gefällt mir“

Was für Tiere sind’s denn? :slight_smile:

Pic or it didn’t happen

1 „Gefällt mir“

:donnie:

War das erste mal seit gefühlt 20 Jahren im Pub.

Was Kincaid sagt. Wobei ich da nix sammel, ich versuch die nur wieder loszuwerden. ^^
Aber schon heftig, was einiger da für Geld für die Dinger ausgeben. Habe gerade eines bekommen, da wurde die Tage über 7 Euro für hingelegt. oO

1 „Gefällt mir“

Äh…juhu?


:beangasm::money_with_wings:

5 „Gefällt mir“

7 Euro?? Na da schau ich doch auch gleich mal, ob ich ein paar Bildchen los werde :smile:

3kg abgenommen diese Woche! \ :partying_face: /

13 „Gefällt mir“

Warum so wenig Begeisterung? :thinking:

Weil ich gerade diesen Artikel gelesen habe :smiley:

9 „Gefällt mir“

We’re having a good laugh right now but Brad collected data on ONE MILLION registrations for tickets… include folks such as Mike Hunt, Hugh Janus, I.P. Freely, Phuk Hoff, Ho Lee Chit, and Alotta Fagina. >https://twitter.com/parscale/status/1274484815576907778

:smile:

3 „Gefällt mir“

Hmm…naja…mh…ich sach ma…joa… warum auch nicht? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenn man beim Durchforsten der letzten Posts im RL-Picture-Thread ein gewisses Gefühl von Forum-Geborgenheit bekommt bezüglich der eigenen Anspannung, wenn man mal vor den Bohnen selbst steht und irgendwas halbwegs Produktives von sich geben will.
Jap, ich bin in dem Punkt nicht alleine. :sweat_smile:
Zudem hab ich mehrere Runden Warzone gespielt und zum Ende hin wurde es zum Glück immer besser (Platz 5). :hugs:

6 „Gefällt mir“

100% was du schreibst.
Und nein, bist du absolut nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich hier gestern einen verdammt unterhaltsamen Nachmittag mit äußerst netten und witzigen Leuten verbracht habe (Danke dafür :kissing_heart:) und weil ich letzte Nacht endlich mal wieder schlafen konnte und sogar von Träumen verschont geblieben bin.

5 „Gefällt mir“

Mein Drucker/Scanner geht wieder! Gleich mal knapp 200 Seiten gescannt :ugly:

2 „Gefällt mir“

da hätte ich als Scanner auch kein bock mehr :smiley: ^^

3 „Gefällt mir“