Ich habe gute Laune, weil III

Naja, im sollte heute zwei Bücher zur Unibibliothek zurückbringen, die ich noch nicht gelesen habe, aber brauche. Da muss der Scanner dann eben mal herhalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte das eher in den Auskotzthread, aber je mehr ich mir es angucke umso lustiger finde ich das :smile:

Ein Paket soll zugestellt worden sein, aber es ist nirgends. Hier die Sendungsverfolgung, chronoligisch von unten nach oben lesen:

Wer kennt es nicht? Das deutsche Taipei :smiley:
Und in knapp 1,5h von Dresden nach Köln ist auch echt sportlich :joy:

7 „Gefällt mir“

Mein Paket gammelt dafür schon seit vorletzter Woche Freitag im Paketzentrum rum ohne einen einzigen Zustellversuch… und ich bekam schon die email, dass es notfalls zurückgeschickt wird…

Heute sagte mir zum zweiten Mal ein Mitarbeiter am Telefon, dass es morgen geliefert wird… mal gucken :slight_smile:
Beide Telefonate hatten den Inhalt, dass die da auch verwundert waren, dass es nur rumgammelt ohne zugestellt zu werden :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich zeig mal meins:

und da stand jeden Tag schön beim Tracking, dass es vorraussichtlich geliefert wird an dem Tag… also bei jeden mit „in lokaler fedexstation“ … heute steht es auch wieder da :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja genauso fantastisch! Ich glaub das liegt am chinesischen Transit :smiley: :smiley: Bei dir ist es auch Guanzhou

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist auch ein ziemlich großes Cargo Drehkreuz. Da kam damals auch mein Apple Mac Mini her^^

1 „Gefällt mir“

Nice, eine Bestellung von mir, die mit DPD versand wird, wurde vor 5 tagen elektronisch angekündigt und hat sich seit dem auch nicht bewegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

meins kommt aus bali, genauer: denpasar … und ist ne zweite Hängematte :grimacing:

es gibt auch einen online-shop in der schweiz allerdings hat der quasi nur Restposten bestimmter Farben… und die sahen alle scheiße aus… nix gegen knallrosa mit gelben breiten rand … aber im Park brauch ich das nicht immer dann beim abhängen :smile:
und in den camping-läden gab es auch nur kackfarbkombis die nie jemand anscheinend wollte, da da immer die gleichen seit 2 jahren hängen… oder der verkäufer bestellt nur seine lieblingsfarben :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich bekam ja sogar ne Email vom shop, dass ich bitte Kontakt zu Fedex aufnehmen soll, da die mich nicht erreichen können… und sonst das Paket zurück muss… ja nee… ist klar :smile:

Also wenn ich ne Hängematte kriegen sollte, gebe ich Bescheid. Wenn du Trays aus Plastik bekommst, sag Bescheid, das ist meins :ugly:

1 „Gefällt mir“

Normale Leute: Iih Spoiler
Herzer: Brennt die CD falsch und hört sich das ganze GoT-Hörbuch rückwärts an :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wann hast du es gemerkt? :smiley:

Als er hinter sich einen Dämon beschworen hat.

3 „Gefällt mir“

Nach so 30 Min. Vorher dachte ich nur, dass vllt einzelne Tracks durcheinander geraten sind.

1 „Gefällt mir“

„Hä? Wer wurde gerade umgebracht? Den Namen hab ich ja noch nie gehört. Und warum spielt der jetzt auf einmal so ne große Rolle? Ich dachte der ist jetzt tot?“ :cluelesseddy:

Eher “Wann ist die Burg denn gefallen und warum ist Person A jetzt schon an Ort C”

1 „Gefällt mir“

Passt doch perfekt zu der letzten Staffel der Serie. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wollte gerade sagen, klingt für mich ganz normal. :smile:

Steuerbescheid war heut in der Post. Insgesamt 1.100€ Erstattung, da lacht das Herz :relaxed:

12 „Gefällt mir“

Und der Geldbeutel :money_mouth_face: