Ich habe gute Laune, weil V

Fortsetzung der Diskussion von Ich habe gute Laune, weil IV - #10029 von Squidward.

Vorherige Diskussionen:

Uuui!

Gute Laune für den ersten Post :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

@Squidward raus aus Ich habe gute Laune, weil IV (Teil 3) Thread!

1 „Gefällt mir“

Gude Laune gude Leude :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Weil es nach der OP vor 2 Wochen immer besser geht.

14 „Gefällt mir“

Doch nichts so schlimmes am Auto war und es leicht repariert werden konnte :partying_face:
Habe dann auch gleich Ölwechsel und durchchecken lassen, dann entfällt das im November zum TÜV schonmal.
Dann habe ich nun zumindest wieder etwas Puffer nach nem neuen Auto zu suchen, nur leider ist viel geplantes weggefallen, was ich vorhatte, aber trotzdem super Laune.

7 „Gefällt mir“

Gute Laune weil neuer Gute-Laune-Thread. Vielleicht schaffen wir es doch noch mal den Auskotzthread einzuholen. :upside_down_face:
Go! Gute Laune! Go! :fist:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute von meiner „work wife“ noch Geburtstagsgeschenke bekommen. Sie gibt sich immer so viel Mühe, richtig süß :smiling_face_with_three_hearts:

16 „Gefällt mir“

So Feierabend und schönen Song hören gerade. Fahr jetzt erstmal nach Hause um dann Richtung Disneyland Paris zu fahren. Jahreskarten Event morgen sein :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Werde gleich ab 8 in München zusammen mit meiner Cousine und meinem Cousin meine Lieblingsband sehen (Half Moon Run). Auch wenn ich noch im Zug sitze (habe den Umstieg verpasst, weil ich mich im Gleis geirrt habe :sweat_smile:) und wir daher die Vorband verpassen, freue ich mich schon unglaublich :partying_face:

Die beiden holen mich ab an der S-Bahn Haltestelle der Location ab und dann gehts los :partying_face: wenn ich daran denke, mache ich Fotos und stelle sie in den Konzerte-Thread.

6 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Side note: den Thalia Gutschein habe ich natürlich direkt auf den Kopf geknallt. Berserk MAX Band 2 und 3 sind bestellt und können morgen hoffentlich abgeholt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich Wochenende. Uff, war die Woche zäh. Das Chaos in der Arbeit habe ich auf Reha wirklich nicht vermisst. Bin mitm Kopf eh noch nicht so richtig wieder hier angekommen und die Erkältung macht das Ganze nicht besser. Daher ist das Wochenende Entspannung angesagt - und endlich wieder Badewannenwetter. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

FEEEEEEEEEEEERIEN!

7 „Gefällt mir“

Hier sind erst Allerheiligen wieder welche. Die wirken sich im Gegensatz zur Produktion aber auf meine Arbeit eh nicht aus.
Urlaub gibt es erst Weihnachten wieder :beanfeels:/


So kann Urlaub beginnen.

17 „Gefällt mir“

Corona Test negativ obwohl mehrere Kollegen von der gemeinsamen Firmenwiesn positiv sind.
Kann also weiterfeiern :met:

5 „Gefällt mir“

Überbleibsel einer heutigen Grillfeier. Hat mir gerade mein Nachbar vorbeigebracht. Dafür krieche ich doch gerne nochmal unter der Decke raus. :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Fleischvergiftung :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du ne Metzgerei aufmachen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“