Ich habe gute Laune, weil IV

Ich koche gleich Spaghetti mit Pesto oder es gibt Pommes und vegetarische Schnitzel!

P.S.

Es werden die Spaghetti! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schon mitm Radl beim Nachsorge-Anbieter gewesen, um meine KÜ abzugeben und die Einrichtung zu sehen. Mal schauen, wie lange ich auf den Anruf zwecks Terminvergabe warten muss.
Den Rückweg gleich noch für einen Umweg ins Naherholungsgebiet genutzt und da ne Runde gedreht.
Meine Erkältung macht mich immer noch fertig, aber der Tag fühlt sich jetzt schon besser an als die letzten drei Tage. Scheinbar ist von dem Bewegungsdrang der Reha doch was mit nach Hause gekommen.
Jetzt dann noch paar Dehnübungen etc. und dann muss ich eh schon wieder weiter - natürlich auch wieder mitm Rad. Das Wetter ist auch echt perfekt für mich. Es ist doch ziemlich frisch, aber die Sonne sorgt für gute Laune ohne zu brennen.

Ach und eben noch schnell Briefwahl angefordert. Das war richtig schön easy - ein QR Code und zwei Clicks. Bin zwar nachher in der Stadt, aber trotzdem schön, nicht auch noch ins Rathaus zu müssen.
Und in vier Wochen kam, bis auf die Wahlbenachrichtigung, keine Post! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der kam auch schon. Am 11.10. gehts los - gleich mit Einführung und MTT. :beanaww:
Sehr gut, dann muss ich mich nur zwei Wochen zusammenreißen, was Sport angeht. :beanderp:
Dafür war ich heute auch schon fleißig. Immerhin. Es geht also. Erkältung nervt aber immer noch. Trotzdem war es bisher ein ganz guter Tag. Bin nur irgendwie immer noch nicht richtig daheim angekommen. Das fühlt sich komisch an.

3 „Gefällt mir“

…ich morgens zu anderthalb Stunden Pavlov VR kam, wo ich relativ gut dabei war :jochen: :tada:

Außerdem habe ich vorhin Sonic Frontiers durchgespielt, am Fernseher, mit dem Dock vom SteamDeck \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“

… ich mich heute an Pho versuchen wollte und es schon richtig lecker riecht :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute von der Familie des Kindes, welches ich auf der Arbeit begleite ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Habe mich total gefreut, vor allem weil der Kleine direkt auf mich zugerannt ist um es mir zu übergeben.

18 „Gefällt mir“

Joa, war doch eigentlich ganz witzig. Konnte zwar nicht über meinen Schatten springen und mitbowlen (nicht nur, weil ich es nicht über mich bringe, fremde Schuhe anzuziehen), aber ich hatte trotzdem meinen Spaß und als der Andrang kam, waren wir eh schon fast am Gehen.
War aber trotzdem anstrengend und bin froh, wieder meine Ruhe zu haben. Aber hey, ich bin mitgegangen…

10 „Gefällt mir“

Bin erkältet, was echt nervt. Hab jetzt nen schön heißen Tee und schau nen Film :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Hab bei meinem Elternhaus eine Kamera installiert, um zu schauen, ob unsere Katze vielleicht mal wieder auftaucht, wenn keiner von uns da ist.
Und tatsächlich, mitten in der Nacht war er mal vor der Tür und hat geschnuppert :cat_wow: :smiling_face_with_three_hearts:
Die „böse“ Nachbarskatze kommt allerdings öfter… Scheint ganz so, als hätte er wohl in einem Revierkampf sein Gebiet verloren und taucht deswegen seit Wochen nicht mehr auf… Ich frag mich allerdings, wo er sich dann sonst immer rumtreibt und isst :beanthinking:
Jedenfalls schön einen Beweis zu haben, dass er noch lebt und es ihm scheinbar auch gut geht :beanaww:

13 „Gefällt mir“

Wäre ein GPS Tracker nicht hilfreich, vielleicht an einem Halsband?

Sind leider alle zu groß, der mag nichts an sich dran haben. Zudem er ja eh so lang nicht da war, also gibt’s keine Möglichkeit was anzulegen.
Außerdem haben die guten und kleinsten alle nur Abomodelle, sind aber trotzdem noch zu klobig und haben für die Dauer, die er weg ist, zu wenig Akku.

Weiß nicht, Katzen und Halsband ist auch immer so ein Ding. Auch wenn die ne Sollbruchstelle haben, hätte ich da immer Angst.

Ganz wilder Vorschlag. Vllt könntet ihr den Nachbarn fragen, ob er seinen Kater mal paar Tage drin lässt und bei euch alle potentiell von dem markierten Stellen reinigen…vllt kommt eure Katze dann zurück? Stell ich mir ganz schlimm vor, zu wissen er ist da draußen und kommt nicht heim :sob:

6 „Gefällt mir“

Ja, er läuft auch besonders häufig durch Gestrüpp, da hätte ich auch immer zu viel Sorge, dass er hängen bleibt… :beanderp:

Hab ich auch schon dran gedacht, leider sind das auch Nachbarn, mit denen wir nicht besonders dicke sind… :beanlurk:
Aber versuchen kann man es auf jeden Fall mal :+1:

1 „Gefällt mir“

Endlich hab ich ne brauchbare Internetleitung :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Squidward raus aus Deutschland? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Finally!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wohne jetzt mit @Malltuss in einer WG

1 „Gefällt mir“

Aber wohnt ihr in Österreich, den Niederlanden oder habt ihr euch in der Mitte (ausserhalb Deutschlands) getroffen?

Österreich natürlich. Denn dort gehört der Malltuss hin!

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Ich habe gute Laune, weil IV (Teil 3) fort.