Ich habe gute Laune, weil V

Ich bemerke nach dem knappen Jahr im Forum eine dezente Tendenz zu Franzbrötchen. Find ich gut. :beancomfy:
Musste doch recht häufig mit angeekelten Gesichtern leben, wenn ich damit um die Ecke kam.
Diese Kunstbanausen. :beansad:

Edit: Wünsche einen angenehmen Urlaub. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht die normale und angemessene Reaktion auf Franzbrötchen :beansad:

8 „Gefällt mir“

Richtig, das ist einfach nur traurig.
Wie kann man Franzbrötchen verschmähen? In Island sind die sowas wie das Nationalgebäck. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das sehr gut :simonhahaa: bin kein Freund von Zimt

1 „Gefällt mir“

Auf der Straße gefunden, war zu verschenken. Ist quasi wie neu.

13 „Gefällt mir“

Ich sehe einen wunderbaren Platz, um mehr Pflanzen in der Wohnung zu platzieren :beansmirk: :smiley:

10 „Gefällt mir“

Warum kennst du mich so gut? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil wir beide viel zu viel Zeit hier verbringen :simonhahaa:

Verdammt. Vllt sollten wir beide jetzt das Handy weglegen und uns um… ähm… halt andere Dinge kümmern…

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen Satz nicht.

Das haben wir alles @DoomDesign zu verdanken :beancute:

1 „Gefällt mir“

Meine Alternative ist gerade auf ne Klausur zu lernen, ist grad nicht die motivierenste Alternative :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die selbstgemachten Croissants mit Dattelfüllung sind fertig. :beanpoggers:
Ich werde gleich eine A-Probe nehmen :beanmampf: und das Ergebnis vielleicht entweder hier oder im Auskotzthread posten.

9 „Gefällt mir“

Essen gehört in den Essens Thread :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Gute Laune, die das Essen verursacht, gehört in den Gute-Laune-Thread. Und ich habe gute Laune durch dieses Essen…
:beanmampf: :yum:
… also, glaube ich. Ich, äh, bin mir nicht ganz sicher. Ich nehme wohl besser noch eine B-Probe… und eine C-Probe, mjommjommjommjommjom… :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Auch absurd, dass sie es nicht zumindest gegrillt haben, damit es nicht sofort weggammelt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab endlich nach wochenlangem Suchen meine Lieblingsnudelsorte auftreiben können. War ne ganz schöne Odysee, ohne Auto quasi die ganze Stadt durchforstet nach dem guten Zeuch. Nächste Woche gibts ne schöne Bolo dazu. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Sind das quasi fussili die man in der Mitte durchgeschnitten hat?

Joa, geht in die selbe Richtung. Sehr kompakte Form mit vielen Rillen für die Soßenaufnahme. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

nach der Marke such ich schon ne ganze weile, wo hast du die denn gefunden?