Ich habe gute Laune, weil V

Hier in Berlin in einigen Edeka Märkten schon gesehen

2 „Gefällt mir“

Die Marke haben sie bei nahezu jedem Edeka, in dem ich war. Allerdings die Radiatori nicht überall.

4 „Gefällt mir“

Gerade vom Wasserfall angepieselt worden. Klatschnass, Make-Up zerlaufen (ich lerne es vll iwann, dass man sich NICHT schminken sollte, wenn man potenziell viel Wasser abbekommen kann; wenigstens kann ich behaupten, schon mal für Halloween geübt zu haben), aber die Fotos sind super geworden (zumindest sehen sie in klein toll aus). Jetzt ab nach Hause und n heißes Bad nehmen. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

sad Alice Cooper noises

Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Dachte eigentlich schon, dass da nichts mehr kommt :beanderp:

18 „Gefällt mir“

Steuererklärung abgegeben. :beanpat:

7 „Gefällt mir“

Der boarische Wills Florentin is der gscheidste Florentin :herz:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur dass mein Psychiater riesiger Godzilla Fan ist und mehrere Figuren in seiner Praxis stehen hat, heute habe ich ihn zum ersten Mal via Email Kontaktiert und das ist sein Email Profilbild :beanjoy:

Abgesehen davon dass er der beste psychiater ist den ich kenne wie sympathisch kann ein Arzt bitte sein :beancomfy:

Screenshot_20231002_143656_Gmail

11 „Gefällt mir“

Gnihihi, kam früher als erwartet.


Dann kann ich ja morgen gleich loslegen. :ginowat:
Aber bei den Temperaturen kann ich die Hälfte erstmal wieder wegpacken :ugly:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

…ich bedingt durch meine Vier-Tage-Woche und dem Brückentag in der Firma gestern, quasi eine Woche Urlaub auf Kosten von nur einem Urlaubstag bekam :jochen::tada:

Außerdem sinken die Temperaturen, was mich sehr freut und ich hatte viel Zeit, zum zocken.

Und wo ich dabei bin, hab ich gestern für meine Verhältnisse gut abgeliefert, in Counter-Strike 2 :beanjoy:

Plus, ich habe ein kurzes Video auf englisch gemacht, wie sich Cyberpunk 2077 auch in Version 2.0 unter Linux und somit SteamOS problemlos spielen lässt.
Das an sich ist nichts besonderes, aber ich habe gestern bereits die Rückmeldung von einem Menschen bekommen, wo sich das Spiel seither auch aufgehangen hat und dem mein Video sehr geholfen hat.
Damit hat das Teil seinen Zweck schon erfüllt :jochen: :tada:

8 „Gefällt mir“

Weil von der Reha wohl tatsächlich was hängengeblieben ist. Klar ist mein Pensum nicht mehr so hoch, seit ich wieder daheim bin und die Erkältung hat mich auch nochmal zurückgeworfen. Arbeit ist chaotisch, hatte auch im Haushalt viel aufzuholen und auch die Schmerzen sind immer noch ständiger Begleiter.
Dennoch versuche ich es jeden Tag, wenigstens ne halbe Stunde aktiv Sport zu treiben und Bewegung zu suchen. Habe seit gestern u.a auch wieder ne Matte und eben genutzt. Ich habe zwar noch immer keinen wirklichen Spaß daran (abgesehen vom Radfahren in der Natur), aber das Körpergefühl danach und was das mit meinem Kopf macht, möchte ich nicht mehr missen.
Freue mich auch schon sehr darauf, wenn nächste Woche die Nachsorge beginnt und neue Möglichkeiten der sportlichen Betätigung eröffnet.
Aber ich glaube, im Kopf hat sich die Veränderung schon recht gut festgesetzt.

9 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, dass regelmäßiger Sport einfach super ist für das generelle mentale Wohlbefinden. Ich hab allerdings auch Bock auf den Sport, den ich mache.

1 „Gefällt mir“

Feiertag ausgenutzt und nach dem Weckerklingeln einfach weitergeschlafen, danach noch in den Federn gekuschelt und einfach erst voll spät um zehn nach acht aufgestanden.

6 „Gefällt mir“

Ich werde Trauzeuge von einem ex Arbeitskollegen sein :beanaww: Wir sehen uns vielleicht noch drei Mal im Jahr oder so, weil er wegen seiner Liebe weg gezogen ist. Das freut mich jetzt das er beim Trauzeuge trotzdem noch an mich denkt :beanfriendly:

16 „Gefällt mir“

Der erste kleine Herbststurm :wind_face: :fallen_leaf: :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich war über das lange Wochenende mit meiner Frau und einem befreundeten Paar in einer Ferienwohnung. Wir haben endlich wieder Pandemic Legacy gespielt, nachdem wir im Februar 2020 plötzlich pausieren mussten.
Puh…

Die ganze Welt ist in Panik, Asien ist ein Schlachtfeld, das nur noch von Militärzäunen zusammengehalten wird und unser Sani wird mehrfach pro Runde bewegt.

Zwei Monate noch, ich hab mega bock!

4 „Gefällt mir“

Vom Spiel zur bitteren Realität :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Der Rettungstipp von @stuessy, @ToniLustig, @Schlambusel sowie der Brainstorming Initiative von @D_Laurent mit der Möhre für den Dackel war perfekt!
Was gekauftes hätte gar nicht besser ankommen können!

Nochmals Vielen Dank :herz:

4 „Gefällt mir“

Weil endlich mein Sofa angekommen ist :beanaww:

10 „Gefällt mir“