Der Auskotzthread 10

Zurücksetzen hat übrigens geholfen. Danke auch an @MaraLeaJade für den Tipp mit der PIN.

10 „Gefällt mir“

Cool, dass es geklappt hat! Freut mich!

2 „Gefällt mir“

Wir gehen heute jemanden besuchen die nen Hund hat und ich hab vergessen noch was für den Hund zu kaufen :beansad:

:beanaww: Kopfkino

Und das kotzt dich an?

Ja, jetzt hab ich nämlich nichts, da die Dme bald umzieht und ich dachte ein kleiner Hundesnack ist da perfekt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wurst, Käse… (Chloe mag sogar die veganen Alternativen jeweils)

Würde aber vorher fragen, ob der Hund sowas haben darf…

Unsere Hunde kann man mit Möhren (-stückchen) total glücklich machen. Keine Ahnung ob das nur der Fressneid ist, weil wir auch Kaninchen haben und die das immer bekommen oder ob die Hunde wirklich so sehr auf Möhren stehen, aber das kommt immer gut.

5 „Gefällt mir“

Ich kenne drei Hunde, die ebenfalls auf Möhrchen abfahren.
:carrot::dog2:

3 „Gefällt mir“

unsere nicht.
Aber Bananen hat sie mal ne Weile sehr gemocht. Seit ein paar Monaten aber irgendwie nicht mehr.

:beanaww:
Karotten sind das einzige was ich im Haus habe von den genannten Möglichkeiten (also keinen Hartkäse).
Äpfel könnt ich noch anbieten, aber Karotten zeigt ja wenigstens dass man an was dachte und vllt auch was gesundes dabei dachte…. :beanlurk: Danke euch! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Nur noch heute, dann haben wir’s geschafft.

2 „Gefällt mir“

Nein, den versprochenen Transrapud haben wir ja nie bekommen.
Außerdem wurde versprochen, dass wir in een Hauptbahnhof einsteigen können.

Wenn ich mit Möhren koche muss ich immer einplanen, dass Keiko mich um mindestens zwei anbettelt

5 „Gefällt mir“

81aghd

Hach, wir brauchen dringend in unserer Gemeinde jemanden für die Jugendarbeit. Wir hatten jetzt eine vielversprechende Bewerberin, die sich dann aber für etwas anderes entschieden hat. Es gibt ja auch reichlich Auswahl an Stellen, sowohl kirchlich als auch nicht-kirchlich und allein hier in Wuppertal suchen allein sieben evangelische Gemeinden eine pädagogische Fachkraft für die Jugendarbeit. Von daher verstehe ich das schon und ich bin auch nicht sauer auf die Frau, zumal sie auch von Anfang an alles sehr transparent und offen kommuniziert hat, aber fühlt sich trotzdem irgendwie blöd an, wenn man eine ganze Menge coole Projekte im Kopf hat und die wegen Personalmangel nicht realisieren kann.

12 „Gefällt mir“

Oh ja, kenn ich auch nur zu gut…

Boah, wie mich die Arbeit jetzt schon wieder nervt - dabei bin ich noch nicht mal drin, weil ich nen Arztterminin der alten Heimat habe :beanwat:
Dauernd kommen Anfragen und Probleme rein, für die es asap Lösungen und Anweisungen braucht.
Kaum Personal und mein Leiter ist auch im Urlaub. Ergo landet der Scheiß bei mir. Lager schaut auch aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Naja, dann spiele ich eben Feuerwehrmann, wenn ich drin bin.
Die Zeit unterwegs lasse ich mir aber anrechnen, zumindest 50%.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Du wirst angerufen und bist erreichbar/verfügbar.
Verschenken würd ich da nix → dankt dir hinterher eh keiner.

4 „Gefällt mir“

Ähm, warum enden gerade 3 Dead Lines alle am Freitag bei mir :frust:

2 „Gefällt mir“