Der Auskotzthread 10

Frag doch einfach nach :beannotsure:

Find mal nen Mitarbeiter in nem vollen Supermarkt kurz vor nem Feiertag. Außerdem hab ich heute meinen SocialAwkwardness-Tag

6 „Gefällt mir“

Glaube, du hast einfach ein Problem damit, Sachen zu finden.

3 „Gefällt mir“

Aldi hat doch die verschlossenen Schränke mit Technik. Einfach dran rumfummeln bis der Alarm losgeht. Mitarbeiter kommt…

Hab es gerade ausprobiert. Dafür brauche ich allerdings eine PIN, die ich nicht kenne. Muss ich wohl meinen Mann fragen, ob der noch weiß, wie die lautet.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die nicht ändert, 0000. Glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Danke, Werd ich ausprobieren.

Ohne Mist, hab vielen lieben Dank für deine Worte. Die haben mir nen ordentlichen Aufschwung gegeben. Werde sie mir in jedem Fall zu Herzen nehmen, wenn mal wieder ein Brocken kommt.
Manchmal wirken in diesen Momenten ehrliche, liebe Worte Wunder. Besonders von jenen, die wissen wovon man spricht. :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Wenn du einen Text Kontrollesen musst der aus 3 Absätzen je 3 Zeilen besteht und du weit über eine Stunde wieder und wieder auf Fehler hinweisen musst die ausgebessert werden müssen.

Ich überfress mich jetzt mit Rumkugeln und geh weinen :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Bei uns im Edeka wo ich arbeite, haben die auch schon ein bisschen umgebaut, musste halt sein, weil so viele Lücken im Regal sind und diese nicht mehr mitkommen. Ich finde es manchmal ganz sinnvoll, haben halt das Müsli Regal umstrukturiert und jetzt kann man manche Artikel besser einräumen.
Kann dich aber verstehen, wenn da komplett alles umgebaut wird und man keine Ahnung hat, wo was ist.
Bei uns hätte ich dir geholfen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute im Edeka und habe Alles bekommen. :beancute:

Sogar Gönrgy! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

die Kasse

1 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse wenn einem was aufgezwungen wird, wozu man eigentlich keinen Bock hat!

Meine Patentante feiert Anfang November ihren 60sten Geburtstag und hat dazu die ganze Familie zu einem Hotelwochenende irgendwo am Rhein. Allein dazu habe ich wenig Lust. Aber ok. Was ein Geburtstaggeschenk angeht habe ich mir bislang einfach keinen Kopf gemacht, da es schon irgendwie ein gemeinsames Geschenk geben wird. Jetzt kommt aber meine Cousine einen Monat vorher mit einer Idee um die Ecke: ein Adventskalender für Tantchen, wo in jeder Tür ein Geschenk von einem aus der Familie drinne ist! :rukiddingme:

Jetzt habe ich halt nicht das beste Verhältnis zu meiner Patentante. Aber für meine Cousinen ist sie die liebe Tante, weil sie zu denen ganz anders ist als zu mir, weil deren Leben halt in Bahnen verlaufen wie sie sich das vorstellt. Ich hingegen bekomme quasi das Gegenteil ab. Und das wissen meine Cousinen auch nicht.

Ich habe echt keinen Plan was ich dafür kaufen soll. Würde ich den ultimativen Asshole-Move durchziehen wollen, dann würde ich einen Saturn-Gutschein nehmen. Warum es das wäre? Hier die Backstory dazu:

Als mir die Idee dazu durch den Kopf ging habe ich erstmal innerlich gelacht. Weiß aber nicht, ob ich das wirklich bringen sollte. Gut, nicht alle aus der Familie wissen um diese Begebenheit und werden es einfach nur für eine nette Geste halten.

Aber sonst habe ich echt keinen Plan was ich dafür kaufen soll. :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Zurücksetzen hat übrigens geholfen. Danke auch an @MaraLeaJade für den Tipp mit der PIN.

10 „Gefällt mir“

Cool, dass es geklappt hat! Freut mich!

2 „Gefällt mir“

Wir gehen heute jemanden besuchen die nen Hund hat und ich hab vergessen noch was für den Hund zu kaufen :beansad:

:beanaww: Kopfkino

Und das kotzt dich an?

Ja, jetzt hab ich nämlich nichts, da die Dme bald umzieht und ich dachte ein kleiner Hundesnack ist da perfekt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wurst, Käse… (Chloe mag sogar die veganen Alternativen jeweils)

Würde aber vorher fragen, ob der Hund sowas haben darf…