Ich habe gute Laune, weil V

Eusebesia wieder aufgetaucht ist. Ich glaube, die brütet irgendwo wild. Zuletzt hatte ich sie aber vor gut einer Woche gesehen und hatte echt Angst, dass auch ihr etwas passiert ist.

14 „Gefällt mir“

und, passt es auch durch das Treppenhaus? :beanlurk:

Das Treppenhaus musste kurzfristig eingerissen werden, damit das passt

Das bleibt ja zum Glück unten :beanjoy: ich bezweifle, dass es durchs Treppenhaus gepasst hätte.
(durchs Treppenhaus sollte unser altes Sofa zur Lebens-Abschluss-Verwendung als Schlafmöglichkeit für Gäste)

Aber die Hermes-Spediteure wollten mir erst weiß machen, dass das da nicht hinpasst und ich musste sie mehrfach dazu auffordern, es doch bitte einfach mal da richtig hin zuschieben :beanomg:

@LaRocca ich hab jetzt außen eine Rutsche, solange das Treppenhaus fehlt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Geil! :cat_wow: Rauf wird bisschen schwierig, aber scheiß drauf. Runter ist dafür immer ein riesen Spaß. Wuiiiii (wichtig, dass man das beim Rutschen immer laut von sich gibt)

3 „Gefällt mir“

Genau. Wie wenn man durch Kurven fährt, sonst bleibt man stehen :beancute:

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr zur Ankündigung direkt vorbestellt. Galigrü an @realbrainlessdude :beanfriendly:




5 „Gefällt mir“

Wie teuer war das denn?

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher Stress :smiley:
oder musst du nur beim Standesamt kurz unterschreiben?

@gamsinator was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen? :man_judge:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: wegen dir werden die Spiele immer schlechter

1 „Gefällt mir“

Collector’s Kääs :beanfriendly:


Die Proportionen sind aber schon komisch, oder? Bisschen mickrig der Durchgang. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Vor allem wer will sich diesen Sack ins Zimmer stellen!? Ich hasse ihn!! Er hat sich am Grab meiner Eivor über ihren Tod lustig gemacht. Arschgesicht! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ist zu lange her :smiley:

Die 1-2 Spiele, die ich mir im Jahr kaufe, gönne ich mir dann halt auch.

1 „Gefällt mir“

Im Normalfall bestimmt schon, aber der Typ kennt mich und hat keinerlei Erwartungen an mich. Vielleicht hat er mich auch deshalb ausgesucht :beanjoy:

Die sind auch fleißig schon am Planen, Junggesellenabschied will er nicht. Obwohl ich werde davor noch definitiv mal zu ihm fahren um was zu trinken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

…ich feststellen darf, dass ALVR mittlerweile ohne Gefrickel erlaubt, dass ich meine Oculus Quest und die Pico Neo 3 Link, auch unter Linux benutzen kann :jochen:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorarbeiter gibt heut Pizza aus und morgen hab ich schon frei, so kann das Wochenende starten :smile:

8 „Gefällt mir“

7 Monate Elternzeit!
Tagsüber mehr von meinem Sohn und abends endlich mehr Zeit zum zocken.Starfield ich komme! :beangasm: :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Hatte auch sieben Monate Elternzeit. Fantastische Zeit! (Das mit dem Spielen hat aber weniger gut funktioniert ;))

1 „Gefällt mir“