Ich habe gute Laune, weil V

Er schläft abends und nachts zum glück meistens ganz gut.Hab also Hoffnung,was das angeht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eltern sind so süß, wenn sie noch Hoffnung haben :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Hoffnung ist doch aber das einzige,was mir noch bleibt. :beanfeels:/
Scherz!
Weiß selber,dass ich es ausnutzen sollte,so lange er abends noch ruhig ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte sogar auch erstaunlich viel machen.

Habe ein Buchkapitel und einen Antrag für Forschungsgelder geschrieben, Hollow Knight habe viel gespielt (Switch war besser zu nutzen als Konsole oder PC), habe einiges an Let’s Plays geschaut, wenn ich selbst nicht spielen konnte (weil nachts um 3 Kind auf dem Arm).

Oh man, ich wollte eben schon einen Christian Lindner Witz machen und dann hätte es sogar teilweise gestimmt :beanjoy:
Immer diese doofe Zurückhaltung

1 „Gefällt mir“

Aber wann gibt’s den ersten Honig?

Wenn der Fisch aus dem Raucherofen kommt.

Ihr müsst nur wissen wie. Also ich hab unendlich viel zocken können damals. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Lets plays schaue ich gerade auch viel mehr. :sweat_smile:
Switch wäre auch drin,gerade wenn der Kleine tagsüber schläft.Aber da gibt es gerade nichts interessantes für mich.
Hab momentan auch das Glück,dass er die Nacht nur einmal die Flasche will und das meist auch erst so gegen 5 Uhr.Und wenn er gnädig ist,lässt er uns noch 2 Stunden schlafen.Alo was Schlaf angeht,kann ich mich NOCH nicht beschweren. :smiley:

Wenn ihr wenn das Baby schläft soviel Zeit zum zocken habt, wie schnell macht ihr denn dann bitte das Wäsche waschen, zusammenlegen, kochen, putzen, Müll rausbringen, Bettwäsche wechseln, Staub wischen, Küche aufräumen, schlafen …? :scream:

Ich hab meine Kinder nicht alleine bekommen. Wir waren zu zweit. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Abgesehen davon,schlafen sie ja oft,wenn sie noch klein sind.Und hin und wieder,schaffen sie es,sich selbst zu beschäftigen.Da schaft man eigentlich ganz gut die Hausarbeit.
Da sehe ich tatsächlich auch keine Probleme,wenn meine Freundin wieder arbeiten ist.Und wenn der Hund raus muss,kommt der Kleine in die Trage.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute ganz ohne Probleme spontan die neue Corona-Impfung geholt.

9 „Gefällt mir“

Weil diese vermaledeite Arbeitswoche endlich rum ist. Das war doch ein ziemlicher Abfuck. So fertig wie gestern war ich schon sehr lange nicht mehr und die Regenerationszeit war eindeutig zu kurz für meinen Rücken. Aber hey, dafür habe ich jetzt wieder einige Steine im Brett und Gefallen gut. Aber jetzt erstmal ne Handvoll Schmerztabletten und chillen. Kühlschrank ist auch gut gefüllt und ich muss nicht zum Einkaufen, sondern kann es mir auf der Couch gemütlich machen.

4 „Gefällt mir“

…ich heute bei angenehmen 18 Grad meine Mama auf dem Friedhof nochmal besucht habe, bevor ich dort auch etwas spazieren gewesen bin, mit meiner Begleitung :jochen:

Davor habe ich aber noch mein Frühstück von gestern gegessen :beanpoggers:
Die freundliche Konditorin vom Bäcker hat die Tüte aufgehoben und die Sachen waren noch immer genießbar \ :jochen: /

14 „Gefällt mir“

Wie nett :fuerdaswasesseinwill:

Das war wirklich freundlich und ich habe mich sehr darüber gefreut :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich nun, drei Wochen nach der OP am Ohr, wieder richtig Musik hören kann.

9 „Gefällt mir“

Hä, was hast du gesagt, ich kann dich nicht hören :grin:

Hab mich zum Probetraining für Kickboxen angemeldet :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“