Der Auskotzthread 4

Ich ertrage keine Werbung auf Youtube, dafür supporte ich.

3 „Gefällt mir“

nö!

Ich hab ne innere Unruhe, die mich in den Wahnsinn treibt. An sich hab ich keine Befürchtung auf Grund der aktuellen Situation, da ich finanziell, arbeittechnisch etc. abgesichert bin, nen riesen Garten und Gesellschaft habe und so auch wenig Lebensstil Anpassung vornehmen muss. Allerdings bin ich jemand der sehr unflexibel st und alles gern plant und sich mental auf Dinge vorher einstellen muss und das fällt quasi gerade alles weg und das macht mich unruhig. Egal was ich anfange, z.B Buch lesen oder so ich kann mich nicht richtig drauf konzentrieren. Auch Spaziergänge oder ähnliches helfen nur kurz. Zusätzlich ist heut der letzte Tag meiner Antibiotika Gabe und es hat sich eigentlich nicht wirklich was verbessert. Es nervt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch so, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn ich die Lage nicht im Griff habe bzw. nicht weiß, ob meine Pläne für die nächsten Tage überhaupt was werden oder doch wieder alles von „höherer Gewalt“ über den Haufen geworfen wird… Mir hilft es, wenn ich mir in der Früh eine To-do-Liste schreibe für den aktuellen Tag und das dann abhake. Damit hab ich das Gefühl, zumindest für den einen Tag alles halbwegs im Griff zu haben und es fühlt sich gut an, wenn man was erledigt hat und es dann von der Liste streichen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee. Werde ich für morgen versuchen. Danke :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

vielleicht findest du hier im thread den ein oder anderen hilfreichen tip:

2 „Gefällt mir“

Internet ausgefallen. :expressionless:

kann ich verstehen, ich hab nicht was du hast, aber ich plane auch gerne vor.
Hatte das jahr so schön durchgeplant, mit den Kollegen den Urlaub abgesteimmt, Karten für festivals, Urlaubsrouten geplant etc etc.

Und jetzt alles am Arsch

1 „Gefällt mir“

Beschwer dich doch bei Google. Chromecast zeigt halt keine Werbung.

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl in der Corona zeit kein Burgerking mehr essen können :beanfeels:
Da muss man immernoch 40 std die woche zur arbeit während gefühlt ganz deutschland zuhause ist und dann bekomm ich nichtmal meinen feierabend Burger :beanrage:
Die haben nur noch Drive-In geöffnet gehabt , ich wollt aufm fahrrad was bestellen sagt die verkäuferin " sorry wir verkaufen nur an Auto und Motoradfahrer ".
Toll konnt ich wieder abhauen obwohl ich mich ganz brav in der autoreihe angestellt hab mit fahrrad :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ganz Deutschland? Nein, in einer größeren Stadt Norddeutschlands bekommt ein armer Laborant nicht mal einen Corona Abstrich von seinem Arbeitgeber. DER DIE SCHEIßE MISST! :cluelesseddy:

Du könntest versuchen einen Autofahrer in der Schlange zu fragen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

daran hab ich auch gedacht :sweat_smile: war mir dann aber zu blöd nen fremden zu fragen ob er mir nen burger kauft…
Bin dann schlecht gelaunt zum Dönner gefahren. Der war abgeschlossen aber hate geöffnet :ugly:
Der verkäufer hat als ich kam tür aufgeschlossen gefragt was ich will und ich muste dann draussen warten. zur übergabe wurde die tür auch wieder kurz aufgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Liefert den BK vielleicht noch?

ja aber leider nicht bis zu mir :beansad:

Dann stell dich doch mit deinem Fahrrad an einen Ort an den sie liefern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

was soll ich den da reinschreiben
Liefert mal zu Tankstelle XY ?!
Aber dann muss ich ja da auch warten … nachher steh ich da ne stunde rum in der kälte

Ach kacke. :confused:

Ich wollte Sonntag auch bestellen, aber die Filiale hier hat komplett geschlossen.

Ist deine Arbeit im Liefergebiet?

ja aber das timing wird schwer.
Ich müsste ja theoretisch ne stunde vor feierabend bestellen wenn die dann 30 min brauchen liegt das aber dann noch 30 min rum bevor ich überhaupt losfahre.

1 „Gefällt mir“

Runde Nummer 5 geht hier weiter: Der Auskotzthread 5