Der Sommer ist geil!

1 „Gefällt mir“

Heute zum vermutlich letzten Mal in den nächsten sieben/acht Monaten nackig für eine Stunde im Garten in der Sonne gelegen, um die Vitamin-D-Speicher aufzufüllen und die Wärme zu genießen. :relieved:
Ab morgen heißt es dann:
Farewell, sweet summer child, winter is coming :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich doch auf Herbst und Winter. Da ich letzten Winter in Australien war, ist ein wenig Kälte schon zwei Jahre her. Der australische Winter an der Westküste war zwar auch ein wenig nasser letztes Jahr und auch die Abende sind kühler, aber nun ja. Und Weihnachten im Hochsommer war ganz cool, aber auch merkwürdig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zeit, diesen Thread wieder rauszukramen :sunny: :tada:

Ja ich weiß, Anfang April ist nicht Sommer, aber es fühlt sich so an :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Der Sommer ist aber nicht geil! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Dann bist du hier falsch, einmal da lang: Der Sommer ist Scheiße Thread!

3 „Gefällt mir“

Oh doch.

1 „Gefällt mir“

Heute is auf jeden Fall super. Muss nur noch das Virus weg (ja gut wird so einfach nix klar), solange muss Balkonien herhalten.

1 „Gefällt mir“

Leider darf man ja nicht so viel raus bzw. haben viele orte zu. Hätte richtig bock mal wieder zur Bücherhütte zu laufen, aber die hat aktuell zu :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dennoch hinlaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spazieren im Wald, im Wechsel von Licht und Schatten, diese Düfte, das Rauschen des leichten Windes durch die Äste, das Gezwitscher der Vögel… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder im Garten Zeit verbringen, grillen und gekühltes Bier trinken, mit der Switch oder etwas Lesestoff auf der Hängematte liegen und der Kleinen beim groß werden zusehen.

Und morgens macht der Waldlauf am meisten Spaß :slight_smile:
Herrliche Zeit.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt auch im Bikini in den Garten gelegt und es ist nicht zu kalt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Super. Finde es in der Sonne schon sehr angenehm :slight_smile:

Endlich kann man es draußen wieder aushalten. Über 20 °C und die nächsten Tage wird es noch wärmer.

Nur der Regen fehlt…

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch wieder mein Jeansrock ausgepackt :sun_with_face: und die Brille beschlägt weniger beim Maske tragen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Freitag und Samstag 28grad. Yeha sonnen

3 „Gefällt mir“

In 2 Wochen hab ich Urlaub. Wollte eigentlich auf 2 Festivals gehen, aber das fällt jetzt ja flach. Feiern eventuell nen Geburtstag im kleinen im Freien, aber ansonsten hab ich mir mal vorgenommen mehr draußen Fahrrad zu fahren und auch min 1-2 ans Meer und an den Strand zu fahren. Hab das ja vor der Haustür und mache es dafür viel zu selten.

Endlich mal angenehme Temperaturen :blush: :sunny:

3 „Gefällt mir“

Dieser Thread hat viel zu wenig Aufmerksamkeit in dieser Community! Ich prangere das an! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“