Game Two #208 - 11.06.2021

Weil es 29grad war und ein Fellanzug nicht grade der Aufzug ist in dem man wenig schwitzt…ein Kampf gegen die Zeit und laufende Farbe…evtl …

9 „Gefällt mir“

Wusste ich doch das es der andere Charakter war.

1 „Gefällt mir“

Markus und Schwitzkus :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Das Kostüm war auf jeden Fall richtig cool. :herz:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir fast. Verdammter Sommer :beanrage:

Hier gehts lang …

2 „Gefällt mir“

Verdammt jetzt will ich ein Ratchet & Clank Musical mit Markus als Ratchet für die Hamburger Musicalbühne haben :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich fand deinen Forenbeitrag diese Woche eher schwach. Wieder nur das selbe wie in den letzten Wochen, was echt ermüdend wird. Keine Kreativität wie am Anfang deiner GameTwo Kommentare. Ich hatte mir Mal wieder einen guten innovativen Beitrag mit neuen Kritikpunkten gewünscht oder sogar Mal ein richtiges Lob. Es wäre besser weniger Punkte anzusprechen und diese dafür ordentlich auseinander zu nehmen. Ich hoffe nächste Woche wird es besser.

3 „Gefällt mir“

Ein Thread für mich omg

3 „Gefällt mir“

Für alle :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ja wir hassen den Sommer! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe für Markus Musical-Einlage :hugs: :heart:

Und für Anchor-Dog Dean auch :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn du an weiteren „neuen“ Kritikpunkten interessiert bist, kann ich dir diesen Thread empfehlen:

4 „Gefällt mir“

Die filmen doch nur heimlich den Game two Alltag aus colins Büro und verkaufen das als Beitrag :aluhut:

2 „Gefällt mir“

aber isses nicht genauso abgegriffen wenn man immer mit szenen aus dem spiel startet :beanthinking: ich mein es gibt 209 folgen das e snicht 209 möglichkeiten gibt einen beitrag einzuleiten oder aufzubauen sollte doch irgendwo klar werden

btw mal was anderes: Der song war doof, disney songs (von früher) sollten eher „i want“ songs sein und nicht nur beschreibungen was der character macht. Fand ich etwas enttäuschend :smiley: wollte mehr deppe lyrics

Bitte was ? Magst du den Absatz nochmal überarbeiten ? :sweat_smile:

Das stimmt allerdings auch nicht

ok bitte zähle 209 einzigartige möglichkeiten einen beitrag einzuleiten auf

@TIMBOlino1984 so besser?

Alleine Schröck hat schon 200 Aufhänger für COD Beiträge gefunden :kappa:

2 „Gefällt mir“