Game Two #208 - 11.06.2021

Moderator
Simon

Themen
Ratchet & Clank: Rift Apart und Final Fantasy: Intergrade

Warum hat Ratchet in dem Einspieler mehrfach die Gesichtsfarbe gewechselt?

Ich hab die Folge jetzt nicht gesehen aber es kommt in dem Spiel ein anderer Lombax vor. Rivet.

Ne war ein Einspieler mit, ich glaube Markus, in dem er gesungen hat und seine Gesichtsfarbe ist immer von gelb zu weiß gewechselt. Der Rest blieb gleich

Weiss was du meinst. Vermute, sie hatten verschiedene Drehtage. Sieht jedenfalls deutlich nach nem klassischen Anschlussfehler aus - Perspektive A hatte komplett eingefärbtes Gesicht, Perspektive B nur teilweise.

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsame Folge. Der Rachtet and Clank Beitrag hat mir noch mehr Bock auf das Spiel gemacht. Auch das Final Fantasy VII Remake könnte ich vielleicht noch mal anwerfen. Hab es bis heute nicht durchgespielt.

PS: Dean ist ein ganz schönes Schlabbermaul :sweat_smile:

Das war für mich eine schwache Folge. Das „Singen“ beim Ratchet & Clank Beitrag fand ich nur nervig und die Anschlussfehler bei der Maz taten dann ihr übriges. Das war für mich gar nichts.
Die News waren durch das Preview wieder viel zu lang und die Zeit sollte man lieber in einen vollwertigen Beitrag investieren. Der letzte Beitrag war ok, wenn auch das Gebrülle bei den Einspielern teils nervig war.

4 „Gefällt mir“

Super Newsbeitrag! Dean sollte öfter moderieren :smiley: :dean: :heart: :banana:

2 „Gefällt mir“

Schon 12 Uhr - Nicht Zeit zum essen, sondern G2 schauen :triumph:(oder beides hehe)

3 „Gefällt mir“

Schockierend.

8 „Gefällt mir“

Weil es 29grad war und ein Fellanzug nicht grade der Aufzug ist in dem man wenig schwitzt…ein Kampf gegen die Zeit und laufende Farbe…evtl …

9 „Gefällt mir“

Wusste ich doch das es der andere Charakter war.

1 „Gefällt mir“

Markus und Schwitzkus :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Das Kostüm war auf jeden Fall richtig cool. :herz:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir fast. Verdammter Sommer :beanrage:

Hier gehts lang …

2 „Gefällt mir“

Verdammt jetzt will ich ein Ratchet & Clank Musical mit Markus als Ratchet für die Hamburger Musicalbühne haben :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich fand deinen Forenbeitrag diese Woche eher schwach. Wieder nur das selbe wie in den letzten Wochen, was echt ermüdend wird. Keine Kreativität wie am Anfang deiner GameTwo Kommentare. Ich hatte mir Mal wieder einen guten innovativen Beitrag mit neuen Kritikpunkten gewünscht oder sogar Mal ein richtiges Lob. Es wäre besser weniger Punkte anzusprechen und diese dafür ordentlich auseinander zu nehmen. Ich hoffe nächste Woche wird es besser.

3 „Gefällt mir“

Ein Thread für mich omg

3 „Gefällt mir“

Für alle :beangasm:/

1 „Gefällt mir“