Forum • Rocket Beans TV

Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"

D,h, du machst keinen Wikipost draus? ^^

Sofern du die Detailoptionen verwendest, würde ich es cool finden, wenn du die betiten könntest, d.h. anstatt Zusammenfassung evtl. Überblick oder Sammlung + evelt. Aktualisierungsdatum der jeweiligen Section. (ist jetzt meckern von mir auf hohen Niveau. Wenn du keinen Bock darauf hast, ist alles cool. :D)

Klingt nach einer guten idee.

Erstmal aber die Umfrage abwarten. Kann aber morgen mal schauen wie ich das hinkriege

Was meinst du mit hinkriegen?

Guter Mann! Da freuen sich @Taker & @Ziagl bestimmt drüber.

3 „Gefällt mir“

Ich muss da vielleicht nochmal dran aber vielleicht ist der Thread ja für einige Neulinge ja interessant

https://forum.rocketbeans.tv/t/twitch-youtube-channel-der-bohnen-videos-streams/?source_topic_id=32113
1 „Gefällt mir“

6. Sonstige interessante Threads

Letzte Aktualisierung 15.04.2018

von Jabbu

>>Hier Klicken um Zurück zur Übersicht zu kommen<<

Wiki-Post ist jetzt drin

Oida, des is immer no foisch! :beanwat:

Ah, isn wiki. Schon richtig gestellt :beankiss:

Bitte in Fehlerteufel / Verändrungen mit eintragen ^^

alle änderungen zu den Beitragen unter
*Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?" - #37
diesen link dazuschreiben, für die Übersicht und das man es immer gut nachverfolgen kann wer was gemacht hat ^^

war gestern leider an meiner „bearbeitungslimit“ rangekomen :stuck_out_tongue: das forum hat mir also verboten weiter dran zu arbeiten

alles klar :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Abstimmung ist erledigt, Thread Design wird wieder geändert auf einen Post ohne Postverlinkung (bis auf den Wiki teil)

Umfrage zur Detailoption ist wieder geöffnet worden.

Wünsche und Anregungen gern gesehen :slight_smile: die Tage kommen dann die Bohnen Shows und Community Verlinkung dazu

1 „Gefällt mir“

Warum hast du es eigentlich überhaupt umgebaut? :stuck_out_tongue:

Gab ne Abstimmung und die Mehrheit wollte es wieder in einen Post statt in mehreren ^^

Ich meinte, warum du es überhaupt gesplittet hast. :wink:

dachte wäre besser hab mich aber geirrt ^^

“Spam-Thread Gif-Frei - ein Ableger von Spam-Thread, allerdings ohne Gif’s. Alles ist erlaub. nur das nicht!”

Hab hier eben nur kurz von “dass” zu “das” editiert… wobei mich das “Gif’s” auch stört.

nur wie wilslt das Gif ändern in mehrzahl ^^ Gifen? Gifas?

Gifs? Einfach das Plural-S ran und kein Deppenleerzeichen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

dann mach das !:stuck_out_tongue:

Okay, wollte mich nur mit der Mehrzahl absichern, nicht, dass irgendwer entschieden hat, das muss Giffe heißen oder so :laughing: