Der Sommer ist geil!

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich zieh wohin wo es 365 Tage im Jahr Sommer ist! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Tust du das nicht tatsächlich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist einfach nur ein Verbrechen! :cat_flamethrower:

Bitte hier lang gehen um Gleichgesinnte zu finden, die sich alleine einig sind: GeGeN kÄlTe KaNn MaN wEnIgStEnS eTwAs TuN! :beanomg:/
(Nähmlich Heizkosten zahlen und Dinge verbrennen) :kappa:

:man_dancing::arrow_right: Der Sommer ist Scheiße Thread! :arrow_left::person_fencing:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Müssen mal den Thread hoch holen

Praise the Sun :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“

Ich saß bis gerade auf der Terrasse und das mit kurzer Hose.

3 „Gefällt mir“

Solange es nachts noch schön kühl wird ist bisher alles cool mit dem Wetter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute bei bestem Wetter draußen ein Eis gefuttert und später noch etwas Fahrrad gefahren. Es ist zwar warm und dämpfig (30°C und 50% Luftfeuchtigkeit) aber ich find das gerade mega angenehm.
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Endlich vernünftige Temperaturen. Und es wird noch besser. :janinapog:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

alter ist das waaaaaaarm :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: dageggen hilft

1 „Gefällt mir“

Großer Dank geht an Vergangenheits Grimheart raus, die damals bei der Wohnungssuche auf eine Badewanne bestanden hat.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Baden bei Hitze wird völlig unterschätzt. Ich hab stattdessen vorhin erstmal ausgiebig geduscht

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf mich einmal gleich kurz in meinen kleinen kalten Privatpool zu setzen, ehe ich mich wieder ins Bett lege und den Seestern fortsetze.

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder Kieler Woche und das bei bestem Wetter. :beanpoggers:

Gestern schon den ganzen Tag bei Sonnenschein und leicht einen sitzend habend in Kiel verbracht und abends zu nem fetten DJ-Set gefeiert.
Heute ist das Wetter noch besser und mit Beyond the Black hat man auch nen geilen Act. Noch schnell was futtern und dann ab dafür. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

So geiles Wetter; und ich muss packen und Umzug organisieren :beansad:

1 „Gefällt mir“