Der Sommer ist geil!

ist es nicht, es ist fast perfekt :sunglasses:

Sommerregen - der einzig wahre Regen.

So schön sonnig und ein wunderbarer blauer Himmel :blush:
Nur blöd, dass gerade so viele Pollen rumfliegen…
Als Sommerliebhaber Heuschnapfen haben, ist schon eine miese Strafe :weary:

Genau…fast perfekt…perfekt wäre, wenns kälter wäre! :gunnar:

Ich liebe es, die Fenster zu öffnen und die warme Luft von draußen reinzulassen.

1 „Gefällt mir“

Ey, wir wollen doch den Waffenstillstand mit

nicht brechen. Also husch schnell rüber und da darf genüsslich gejammert werden. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Okeee. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Regen hat bisher nicht zu uns gefunden, während nur wenige km weit weg Weltuntergang war.

Bei uns kommt es wohl erst über Nacht. Also heute noch ein voller Tag zum Genießen in der Sonne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gewittert und stürmt es schon seit 13 Uhr immer mal wieder.Richtig hell wurde es auch nicht mehr.
Auch so ne Sache,die ick am Sommer liebe.Regen,diese warme Luft und der Wind dazu.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Geruch beim Regen ist halt krass

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche ein neues Sommerkleid gegönnt und seit dem ist es blödes Wetter :beansad:

Jacke und lange Hose - das ist nicht mein Juni

1 „Gefällt mir“

Aber meiner! :gunnar:

Ja, ich bin ja schon wieder weg…

5 „Gefällt mir“

Wollte nur mal eben sagen, wie verdammt glücklich ich gerade über das Wetter hier bin! Es ist so schön, ich möchte weinen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Schön sonnig und warm, ab und zu eine leichte Brise, so muss das sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt schönes Wetter, doof nur das ich täglich von 14:30 bis 22 Uhr in einer nicht klimatisierten und kaum belüfteten Halle arbeiten muss.

Ich liebe es einfach bei schönstem Sommerwetter mit dem Radel durchs Grüne zu flitzen :beangasm:

Und frühs ist es jetzt auch endlich warm genug,dass man sich keine Jacke oder Pullover drüber ziehen muss,wenn man mit dem Rad unterwegs ist.Noch weniger Ballast :beangasm:

Muss die Tage auch endlich mal an den See fahren.War noch nicht einmal dieses Jahr draußen baden.Vielleicht komme ich ja am Wochenende noch dazu. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Allgemein ist es eine Wohltat, dass man morgens das Haus verlässt und sogleich von der Sonne und Wärme begrüßt wird.

4 „Gefällt mir“

Auch ganz geil:
Abends um 21:30 Uhr bei Tageslicht mit dem Hund in kurzen Hosen und T-Shirt spazieren gehen und den Geruch von frisch angezündeter Grillkohle in der Nachbarschaft ausmachen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“