Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Was hiervon tangiert dich mehr?

  • Krieg der Sterne (Star Wars)
  • Krieg der Welten (War of the Worlds)
  • Krieg der Planeten (Jan Tenner)
  • Nichts davon kriegt mich

0 Teilnehmer

Ginnicks vs Mohas :beangasm:

Besitzt du einen eReader?
Nein, ein Tablet ist kein eReader.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wir haben einen um Haushalt

1 „Gefällt mir“

37°C am 17., aber fucking 40°C am darauffolgenden Montag. Ich hasse Sommer. :hot_face:

image

hier entlang bitte

1 „Gefällt mir“

nur 10. Platz? Jetzt reicht’s, du wirst enterbt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, liebs total.

ich habe das tangieren wohl falsch interpretiert ^^ (habe mich aufs Sprichwort bezogen [geht mir am Arsch vorbei])

Wenn du auf „Umfrage anzeigen“ klickst, kannst du deine Stimme ändern oder entfernen.

2 „Gefällt mir“

Ist Mayonnaise ein E-Reader?

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie alt sie ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber mein erhofftes erstarken meines alten Hobbys ist ausgeblieben.

Meinst du das hier?

1 „Gefällt mir“

Nur, wenn du auch den Drucker hattest.

2 „Gefällt mir“

Der Drucker war richtig cool

1 „Gefällt mir“

Naja ich habe (bzw. hatte) das hier:

2 „Gefällt mir“

Wenn man eine Stelle als Einzelhandelskaufmann/frau wahrnimmt darf man heute mit solchen Druckern während der Arbeit spielen :kappa:

Hatte ich nie. Ich habe mit dem Thrill gelebt, nachts zwischen zwei Straßenlaternen blind zu spielen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“